Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Würzburg

30  Locations
  1. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +40 weitere *
    - „Bei Kham Sushi Bar gehe ich öfters mit meinen Freunden essen. Ich esse sehr gerne Sushi und ich kann es mir nicht selber

    Branche: Asiatische Restaurants / Imbiss in Würzburg

    Burkarderstr. 2 -4, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 450 23 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Bei China Wok in Würzburg hole ich mir immer gerne etwas zu essen, wenn ich mal in der Stadt bin. Hier bekommt man einen

    Branche: Chinesische Restaurants in Würzburg / Schnellrestaurants in Würzburg

    Dominikanerpassage 36 -38, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 46 07 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +18 weitere *
    - „Wie bereits mehrfach geschrieben: leckerer, solider Asiate mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Die Preise

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Thailändische Restaurants in Würzburg

    Martin-Luther-Str. 7, 97072 Würzburg
    Tel: (0931) 511 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +28 weitere *
    - „Wir sind Stammgäste im Mainkuh China Restaurant und es hat uns noch nie enttäuscht. Es ist ein Ort, der uns immer wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Chinesische Restaurants in Würzburg

    Willy-Brandt-Kai 2, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 532 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    5 .

    +12 weitere *
    - „Meine Erfahrung ist leider nicht uneingeschränkt positiv. Bei meinem letzten Besuch schmeckte der Tofu im ansonsten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Thailändische Restaurants in Würzburg

    Herzogenstr. 13, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 99 13 04 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Thailändische Restaurants in Würzburg

    Eichendorffstr. 16, 97072 Würzburg
    Tel: (0931) 78 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Bedienung immer nett und freundlich, große und sehr gute Essensauswahl, leckeres und gut gewürztes Essen, angenehme

    Branche: Tibetische Restaurants in Würzburg

    Steinbachtal 64, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 88 09 77 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +6 weitere *
    - „Allgemein Geschmacklich ganz gutes Essen, dem es leider etwas an Frische mangelt. Bedienung Nett, hat aber leichte ...

    Branche: Chinesische Restaurants in Würzburg

    Haugerring 1, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 417 95 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +16 weitere *
    - „Essen wird frisch serviert. Nicht der leckerste inder aber geht in ordnung. Preise bisschen zu hoch gehoben. Man hat das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Indische Restaurants in Würzburg

    Dreikronenstr. 17, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 991 37 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +25 weitere *
    - „Sehr unscheinbar in einer Seitenstraße gelegen, ist es doch ein Geheimtipp. Wir sind einmal durch Zufall dort gelandet

    Branche: Thailändische Restaurants in Würzburg

    Gotengasse 3, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 20 59 00 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Ist ganz okay. Die Nudeln sind ein wenig teuer. Oder die in der stadt sind billiger? aber das sushi ist ganz okay. die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Japanische Restaurants in Würzburg

    Bismarckstr. 17, 97080 Würzburg
    Tel: (0931) 46 79 52 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +23 weitere *
    - „Ein guter Inder in der Würzburger Innenstadt. Wir setzen uns und studieren die Karte. Es gibt Apérol Sprizz und Hugo als

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Indische Restaurants in Würzburg

    Ernst-Reuter-Str. 20, 97080 Würzburg
    Tel: (0931) 299 55 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +28 weitere *
    - „War im Urlaub auf dem Rückweg von Rothenburg o.d. Tauber. Haben das Lokal gegoogelt und seitdem fahr...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Chinesische Restaurants in Würzburg

    Willy-Brandt-Kai 2, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 532 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +9 weitere *
    - „Tolles Sushi-Restaurant mit guter Auswahl an anderen Gerichten. Finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Das Sushi

    Branche: Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Würzburg

    Semmelstraße 5, 97070 Würzburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Best sushi in town There sushi plates are amazing and always super nice decorated. Book a table in advanced, this

    Branche: Asiatische Restaurants

    Theaterstraße 3 A, 97070 Würzburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Einmal drin und dann nie wieder. Vielleicht hatten wir nur Pech, aber ich erinnere mich an nicht so gut schmeckendes

    Branche: Asiatische Restaurants

    Theaterstr. 4, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 296 94 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Bei Asia Wok in Würzburg gibt es richtig leckeres Essen, weshalb ich hier gerne herkomme. Ich esse sehr gerne asiatische

    Branche: Asiatische Restaurants / Imbiss in Würzburg

    Beim Grafeneckart 15, 97070 Würzburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren zu dritt im Zuge einer außerordentlichen Veranstaltung "Muscheln satt" Anfang Oktober 2018 dort zum essen mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Asiatische Restaurants

    Wolfhartsgasse 1, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 591 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +36 weitere *
    - „I liked the mango chicken, it was probably my favorite. The Mango lassi was tasty as well. I would suggest to go with

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Indische Restaurants in Würzburg

    Katharinengasse 3, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 452 54 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Wir gehen in der Regel einmal die Woche dorthin. Große Auswahl und Portionen. Keine lange Wartezeit. Das Gemüse ist

    Branche: Imbiss in Würzburg / Asiatische Restaurants

    Nürnberger Str. 12, 97076 Würzburg
    Tel: (0931) 29 19 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    21 .

    +3 weitere *
    - „Kai Sushi ist ein hervorragendes Sushi-Restaurant mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Die Gerichte sind

    Branche: Asiatische Restaurants / Bars und Lounges in Würzburg

    Juliuspromenade 44, 97070 Würzburg
    Mobil: (0162) 966 66 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    22 .

    +5 weitere *
    - „Ein an sich gutes Restaurant, allerdings sind die Hygieneauflagen meiner Meinung nach zu lasch! Über das Essen kann man

    Branche: Chinesische Restaurants in Würzburg

    Hertzstrasse 3, 97076 Würzburg
    Tel: (0931) 27 05 59 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Wir wollten letztes Wochenende eigentlich ins Mai Sushi gehen, und haben festgestellt, daß es dieses gar nicht mehr

    Branche: Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Würzburg

    Pleichertorstr. 30, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 26 02 76 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super Lecker. Und immer frisch.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Asiatische Restaurants

    Klosterstr. 4, 97084 Würzburg
    Tel: (0931) 619 45 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +12 weitere *
    - „Ich war hier zum Mittagessen verabredet. Es ist kein Restaurant im eigentlichen Sinne, ich gehe davon aus ein Großteil

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Herzogenstr. 13, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 99 13 04 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +6 weitere *
    - „Wenn ich in der Stadt bin hole ich mir immer wieder gerne was bei Asia Express, da man dort schnell einen Snack bekommt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Veitshöchheimer Str. 6, 97080 Würzburg
    Tel: (0931) 567 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Vor kurzem war ich im Phamous essen und es schmeckte wirklich gut. Leider war der Service sehr langsam und auf Getränke

    Branche: Asiatische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Würzburg

    Wohlfahrtsgasse 1, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 591 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Hier gibt's Masse statt Klasse. Ein Sushi-Kenner kommt hier genau einmal hin. Der Fisch ist keine gute Qualität -

    Branche: Japanische Restaurants in Würzburg / Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Bahnhofstr. 22, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 45 32 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Hier gibt's Masse statt Klasse. Ein Sushi-Kenner kommt hier genau einmal hin. Der Fisch ist keine gute Qualität -

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Bahnhofstr. 22, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 45 32 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    Branche: Mongolische Restaurants in Würzburg

    Nürnberger Straße 116, 97076 Würzburg
    Neu hinzugefügte Fotos

Asiatische Restaurants in der Umgebung von