Inkompetenz in frage Western Union.
An 02.02.23 wir haben 170 € als Familie Hilfe in die Ukraine ...weiter auf Das Örtliche
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 4.2 Empfehlenswert 6 Bewertungen
- 67%17%0%0%17%
Bewertungen zu Reisebank AG
Alles war ok
Großes Lob für beide Mitarbeiter: außergewöhnlich sympathisch!Es ist jedes Mal schön, diese Filiale in Würzburg zu betreten, weil einen da zwei außerordentlich nette, hilfsbereite und zuverlässige Mitarbeiter erwarten.Ich freue mich immer, wenn ich die beiden äußerst kompetenten Mitarbeiter antreffe, weil sie beide zusätzlich noch so erfreuliche Personen sind, wirklich! Sie benötigen sicher eine hohe Frustrationstoleranz, weil sie auch manche schwierige Situation mit Ruhe meistern müssen,. Da... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Wir haben oft Sorten zu tauschen und sind seit 2 Jahren Kunde der Reisebank Würzburg, Theaterstraße. Es ist sehr empfehlenswert mit der Reisebank zusammenzuarbeiten. Besonders gerne gehen wir zu dem kompetenten und freundlichen Herrn am Schalter. Er arbeitet schnell und gewissenhaft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute war ich wieder einmal bei der Reisebank ( Würzburg) , hatte bei dem sehr netten Herrn ( Herr Keller) US Dollar umgetauscht, wie immer bei Ihm war die Beratung sehr gut, er ist immer sehr nett und freundlich, und hat ein sehr gepflegtes Äusseres. Was man leider nicht bei der Dame sagen kann. Sie bediente mich auch schon (Zweimal) , aber es fehlte einfach die Kompetenz, konnte keine Erklärungen abgeben und ist absolut zu langsam, es fehlt ihr das gewisse. Dagegen bei dem Herrn , läuft alles wie geschmiert.
Werde mich nur noch von dem Herrn bedienen lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in dieser Filiale der Reisebank. ich brauchte nämlich erstens die Info, mit welcher Währung man in Costa Rica zahlt, und zweitens dann auch gleich mal 150 Euro umgetauscht. Meine Bank, wo ich mein Girokonto habe, hat sich über dieses Ansinnen fast halb tot gelacht - so was Exotisches machen die schon lang nicht mehr. Und mich dann an die Reisebank verwiesen. Die waren geduldig und hatten die "Colons" (so heißt ämlich die Währung) dann auch nach meinem Anruf da. Jetzt kann die Reise losgehen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert