Bewertung von caltagirone zu OBI Holding GmbH

2

Bewertung zu OBI Holding GmbH

caltagirone
Das Personal ist sehr bemüht, auch wenn sie nicht immer helfen können. Eine Katastrophe ist die Preisauszeichnung. Bei 4 von 5 Einkäufen wurden mir falsche, überhöhte Preise berechnet. Als Erklärung kam, dass über Nacht die Preise aktualisiert werden und sie morgens noch nicht in der Kasse angekommen sind. Ich finde das eine Frechheit. Ich habe mir angewöhnt, mir die Preise zu merken und sie dann sofort an der Kasse nachzuprüfen. Für mich ist der einzige Pluspunkt, ich komme öfters an dem Markt vorbei und sie reduzieren, zur Zeit täglich, Pflanzen um bis zu 70%. Das rendiert sich schon. Aber man seeeehr aufpassen, die Rosen zum Beispiel haben Mehltau. Oft sind die Pflanzen krank. Da lohnt dann eben doch ein Pflanzenfachgeschäft, man zahlt ein paar Euro mehr, aber erhält gesunde und wüchsige Pflanzen.