Bewertung von Cinny1109 zu Bowlinganlage Cosmos Arena

3

Bewertung zu Bowlinganlage Cosmos Arena

Cinny1109
Das Bowling Brunch hat leider einige Nachteile. Kinder müssen entweder Kaffee oder schwarzen Tee trinken oder man muss heiße Milch/Kakao selbst bezahlen. Das finde ich echt schade, das man nicht an Kinder denkt. Eier gibt es nur gewürztes Rührei und keine gekochten Eier. Brötchen sind nur Aufback-Brötchen die auch so schmecken. Lachs war recht schnell leer und wurde dann nicht mehr nachgefüllt. Ein Brunch ist es eigentlich gar nicht (laut Wiki - Als Brunch wird eine Mahlzeit bezeichnet, die aus Komponenten des Frühstücks und des Mittagessens besteht). Hier gibt es nur Frühstück und dann ab 12 Uhr die kalt gewordenen Sachen und Reste des Frühstücks. Das Bowling ist gut. Alles ist sauber und angenehm.

von Money Hallo Cinny, willkommen! Schreib ruhig noch weitere Bewertungen, damit es in Würzburg etwas lebendiger wird.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern