Bewertung von Markus Pfenning zu Bowlinganlage Cosmos Arena

1

Bewertung zu Bowlinganlage Cosmos Arena

Markus Pfenning
Anfangs fanden wir es hier wirklich echt gut und waren auch regelmäßig hier aber das wird sich nun wohl ändern!
Waren mitten im Spiel als meiner Freundin plötzlich ohne Kommentar die Kugel von der Bahn genommen wurde.
Als ich freundlich nachfragte ob wir die Kugel wieder haben könnten eine (6er) meinte der „Chef“ nur diese haben sie nicht.
Als ich dann sagte das er diese gerade von unserer Bahn weggeräumt hat meinte er nur unfreundlich diese gäbe es nur für Kinder und meinte nur sehr unfreundlich ohne eine Begründung zu nennen das er diese nicht raus gäbe!
Damit war es für ihn erledigt und ihm war es wohl auch recht egal!
Für uns sicher das letzte mal in diesem Bowlingcenter!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern