Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Japanische Restaurants' in Würzburg

15  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +39 weitere *
    - „Bei Kham Sushi Bar gehe ich öfters mit meinen Freunden essen. Ich esse sehr gerne Sushi und ich kann es mir nicht selber

    Branche: Asiatische Restaurants in Würzburg / Imbiss in Würzburg

    Burkarderstr. 2 -4, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 450 23 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +49 weitere *
    - „Vorspeise nummer 53 kokus suppe ist erstaunlich gut, kleiner minus punkt leider nur 2 garnelen drin. Hauptspeise war

    Branche: Imbiss in Würzburg / Schnellrestaurants in Würzburg

    Martinstr. 2, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 46 79 18 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    - „Ist ganz okay. Die Nudeln sind ein wenig teuer. Oder die in der stadt sind billiger? aber das sushi ist ganz okay. die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Japanische Restaurants

    Bismarckstr. 17, 97080 Würzburg
    Tel: (0931) 46 79 52 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „Tolles Sushi-Restaurant mit guter Auswahl an anderen Gerichten. Finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Das Sushi

    Branche: Asiatische Restaurants in Würzburg / Japanische Restaurants

    Semmelstraße 5, 97070 Würzburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Best sushi in town There sushi plates are amazing and always super nice decorated. Book a table in advanced, this

    Branche: Asiatische Restaurants in Würzburg

    Theaterstraße 3 A, 97070 Würzburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Einmal drin und dann nie wieder. Vielleicht hatten wir nur Pech, aber ich erinnere mich an nicht so gut schmeckendes

    Branche: Asiatische Restaurants in Würzburg

    Theaterstr. 4, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 296 94 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bei Asia Wok in Würzburg gibt es richtig leckeres Essen, weshalb ich hier gerne herkomme. Ich esse sehr gerne asiatische

    Branche: Asiatische Restaurants in Würzburg / Imbiss in Würzburg

    Beim Grafeneckart 15, 97070 Würzburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren zu dritt im Zuge einer außerordentlichen Veranstaltung "Muscheln satt" Anfang Oktober 2018 dort zum essen mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Asiatische Restaurants in Würzburg

    Wolfhartsgasse 1, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 591 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Wir gehen in der Regel einmal die Woche dorthin. Große Auswahl und Portionen. Keine lange Wartezeit. Das Gemüse ist

    Branche: Imbiss in Würzburg / Asiatische Restaurants in Würzburg

    Nürnberger Str. 12, 97076 Würzburg
    Tel: (0931) 29 19 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    +3 weitere *
    - „Kai Sushi ist ein hervorragendes Sushi-Restaurant mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Die Gerichte sind

    Branche: Asiatische Restaurants in Würzburg / Bars und Lounges in Würzburg

    Juliuspromenade 44, 97070 Würzburg
    Mobil: (0162) 966 66 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    - „Wir wollten letztes Wochenende eigentlich ins Mai Sushi gehen, und haben festgestellt, daß es dieses gar nicht mehr

    Branche: Asiatische Restaurants in Würzburg / Japanische Restaurants

    Pleichertorstr. 30, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 26 02 76 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Super Lecker. Und immer frisch.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg / Asiatische Restaurants in Würzburg

    Klosterstr. 4, 97084 Würzburg
    Tel: (0931) 619 45 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    - „Super schönes Restaurant! Das Essen war sehr gut, und wunderschön angerichtet. Die Preise sind etwas höher, aber ist

    Branche: Asiatische Restaurants in Würzburg / Vietnamesische Restaurants in Würzburg

    Wohlfahrtsgasse 1, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 591 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:15 Uhr

    14 .

    - „Hier gibt's Masse statt Klasse. Ein Sushi-Kenner kommt hier genau einmal hin. Der Fisch ist keine gute Qualität -

    Branche: Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Bahnhofstr. 22, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 45 32 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Hier gibt's Masse statt Klasse. Ein Sushi-Kenner kommt hier genau einmal hin. Der Fisch ist keine gute Qualität -

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Bahnhofstr. 22, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 45 32 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos

Japanische Restaurants in der Umgebung von