Bewertung von Stazzy zu CinemaxX Würzburg

Bewertung zu CinemaxX Würzburg

Stazzy „Insider“
Ich muss zugeben, dass ich das Cinemaxx gar nicht mag.
Es ist zwar groß, gut besucht und ganz gut eingerichtet, dafür stört mich einfach 1. Die Lage und 2. das Personal zu sehr. Das Cinemaxx liegt nicht in der Stadt, selbst mit der Straßenbahn brauchst du 10 minuten, und dann musst du noch 15 minuten dahin laufen, mit dem auto findest du keine parkplätze. Beides = doof.
und das personal ist so unhöflich.
Bei Schülerausweisen wird genau überprüft ob jeder Stempel richtig gesetzt ist, und wenn du auch nur 1 Tag darüber bist bekommst du keinen Rabatt mehr.
Das Essen ist überteuert, und das Trinken natürlch auch.
Bei mir wurden auch jedes Mal die Taschen kontrolliert ob ich nicht doch etwas zu trinken in den Film schmuggeln würde.
Geht gar nicht. Bin sehr enttäuscht worden.

von Money Die Bewertung verstehe ich absolut nicht.
1. Mit der Straßenbahn von wo 10 Min.? Und wieso mußt du 15 Min. laufen? Von der Haltestelle beim Kongreßzentrum sind es vielleicht 3-4 Min. zum Laufen, es sei denn, man ist eine Schnecke. Parkplätze gibt es direkt gegenüber im Parkhaus mehr als genug. Und Taschen durchsuchen .. ???
Tante Feinschmecker Also die Taschen wurden bei mir auch noch nicht durchsucht.
Aber ich hab auch nicht diese Monster-Handtaschen wo der ganze Hausstand reinpasst.... Bei großen Handtaschen verstehe ich das schon, dass die das machen.
Stazzy ich weiß nicht wies bei euch war, aber bei mir wurden die Taschen jedes Mal durchsucht obwohl ich nur eine richtig kleine hatte, aber vielleicht hatte ich da auch einfach pech, die schlechte bewertung bezieht sich weniger auf den weg, sondern eher auf das unfreundliche Personal, und ich bin immer mit meinen Kollegen beim Bahnhof eingestiegen, und wir sind auch am kongresszentrum ausgestiegen, kannten uns aber auch nicht wirklich gut aus (bin ursprünglich nicht aus würzburg) deswegen hat das auch immer ziemlich lang gebraucht, und beim parken haben wir irgendwie keinen parkplatz gefunden, wenn wir mal mitm auto gefahren sind, aber den habn wir dann wohl einfach übersehen :o