Bewertung von Kro_ne zu CinemaxX Würzburg

4

Bewertung zu CinemaxX Würzburg

Kro_ne
Ein abwechslungsreiches Kinoerlebnis, das man sich anschauen sollte
Wenn ich mit meinen Freundinnen einen entspannten und unterhaltsamen Freitagabend verbringen möchte, ist unsere erste Anlaufstelle das Cinemaxx bei uns in Würzburg. Neben den zahlreichen Mainstream-Filmen, bietet das große Kino ebenfalls nationale und internationale Independent-Filme an. Das Kino verfügt über insgesamt sieben große Kinosäle, die Parkett, Loge und sogar Pärchensitze haben. Auch Rollstuhlfahrer können sich Kinofilme durch speziell ausgebaute Sitzplätze anschauen. In jedem einzelnen Saal stehen außerdem behindertenfreundliche Zugänge zur Verfügung. Für mich ist und bleibt das Cinemaxx ein wahrer Kinopalast. Die gesamte Bandbreite an Filmen wird über eine fast 20m große Projektionsleinwand ausgestrahlt. Dabei ist die Sound- und Bildqualität ebenfalls hervorragend und sorgt für das unterhaltsame Kinoerlebnis. Was mir besonders gefällt, ist, dass das Cinemaxx immer wieder abwechslungsreiche Themenabende anbietet, wie Ladiesnights, Männerabende, For Kids und noch viele weitere Events. Mit meinen Freundinnen habe ich schon oft diese Abende genutzt und so immer wieder witzige und unterhaltsame Kinovorstellungen erlebt. Das Cinemaxx in Würzburg legt außerdem Wert darauf, dass seine Besucher, online immer über die neusten und sehenswerten Kinotipps, Preislisten und Neuheiten informiert ist. Wenn ich mir über die Preiskategorien also nicht sicher bin, kann ich sie einfach über die Website nachlesen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern