Wir hatten heute das Vergnügen, eine äußerst zufriedenstellende Erfahrung im XXXL Neubert Würzburg Möbelhandel zu machen, insbesondere in der Gardinenabteilung. Frau Malter und ihre Auszubildende haben mit äußerster Geduld und Expertise unsere Wünsche aufgenommen und uns hervorragend beraten. Ihr Engagement hat dazu geführt, dass wir mit einer fantastischen neuen Vorhangausstattung glücklich nach Hause gegangen sind. Es war ein echtes Vergnügen, solch engagierte Verkaufsmitarbeiterinnen zu... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 29 Bewertungen
- 31%17%10%7%34%
Bewertungszusammenfassung
Von Nutzern hervorgehoben
- Hohe Qualität der Beratung
- Freundlichkeit der Mitarbeiter
Bewertungen zu XXXL Neubert Würzburg Möbelhandel
Ich bin langjährige, zufriedeneKundin der Firma Neubert. Heute wurde ich in der Gardinenabteilung sehr freundlich und professionell von Frau Malter beraten. Vielen Dank dafür.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kundenservice funktioniert überhaupt nicht. Tausende emails und nichts ist geklärt mit zusätzlicher Wartezeit. Musterring Sofa bei Auslieferung so beschädigt dass es unbrauchbar ist und patzige Antworten vom Kundenservice. Nicht zu empfehlen!
Beim Möbelgiganten anzurufen ist schlichtweg unmöglich. Erst Berliner Nr. 7 Min. ohne Durschkommen. Dann Würzburger Nr. 8 Minuten ohne Gesprächspartner.
Schämt euch so mit Kunden umzugehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch praktisch nicht erreichbar:
An die zentrale (!) Rufnummer (0931/6106-0) geht heute (Dienstag, 26.4.2022) mit einer Ausnahme niemand dran - auch nach 5:45 Minuten klingeln nicht.
Habe auch mehrere Durchwahlen probiert - an keine einzige Nummer geht jemand dran.
Im Internet sind auch eine Berliner und eine 0800-er Nummer aufgeführt - auch bei diesen Nummern geht keiner ran.
Haben dort zwei Küchen und einiges mehr gekauft.
Das lassen wir zukünftig wohl lieber sein.
Es ist schon unbegreiflich, das man für ein Ersatzteil eine Bestätigung braucht das das Möbelteil bei Ihnen gekauft wurde. Dann geht es 1 Monat bis sich jemand meldet, der nicht zuständig ist und einen am Telephon auch noch beschimpft das man eben Geduld haben muss.
Ich werde NIE wieder bei dieser Firma irgend etwas kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich benötigte keine große Beratung. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich an der Kassenzone sehr geärgert habe. Hier steht man sehr lange an, obwohl man hochwertige Gegenstände kauft. In einem Lebensmittelgeschägt hätten sich die Kunden schon lange beschwert. Nicht nur zu Stoßzeiten müssten manchmal mehr Kassen geöffnet werden.
Gestern bekam ich mein Boxspringbett geliefert. Den beiden Monteuren, kann ich nur mein großes Lob aussprechen! Kompetent, schnell und super freundlich! Die Firma XXL Lutz kann sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter beschäftigt zu haben! Hennig M.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So ein Saft laden ihr habt nichts dar
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte eine telefonisch Beratung, die mir weitergeholfen hat. Werde mich vor Ort schlauer machen.
Antwort des Inhabers
Wir sind beinahe regelmäßig und im Restaurant genießen ihr Frühstück in allen möglichen Varianten. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Preis und Frühstück 1a
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Ich habe im April ein Ecksofa mit drei kleinen Kissen gekauft. Mit der Verkäuferin habe ich eine andere Farbe ausgemacht. Nach dieser Beratung war ich sehr glücklich, dass es so klappt, denn ich habe schon öfters und verschiedene Wohnungseinrichtung dort gekauft. Als ich nach 9 Wochen mein Sofa geliefert bekam, war ich enttäuscht, das Sofa hat ein dunkleres braun und die Kissen sollten hellbeige sein, sahen aber grau aus. Am nächsten Tag habe ich angerufen und dem Service alles erklärt. Sie... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Seit ein paar Wochen schließt das Restaurant bereits um 18:00. Dies ist meiner Meinung nach sehr arbeitnehmerunfreundlich!
So werde ich das Restaurant in Zukunft meiden und im Anschluss auch keine Einkäufe mehr im XXXL tätigen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einwandfreie Verbindung zum Zielpartner. gute und schnelle Vermittlung, sehr zu empfehlen.
Wir sind um 18.05 Uhr im Restaurant xxl neubert in Würzburg angekommen und wurden - bevor wir uns irgendwo hinsetzen konnten - sofort von der Bedienung angeherrscht, dass wir nicht mehr auf die ca. zur Hälfte besetzte Terrasse dürfen. Die Öffnungszeiten waren übrigens an diesem Tag bis 19 Uhr. Auf unsere Nachfrage, wieso das so ist, hieß es genervt, dass um 18.30 Uhr "Schicht im Schacht" sei und man bis 18.45 Uhr mit dem essen sowieso schon fertig sein müsse... Das alles hat nichts damit zu tun, dass man nicht auf die Terrasse darf um 18.05 uhr... uns ist der Appetit vergangen und wir kommen nicht wieder!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert