Neueste Bewertungen für Würzburg

tedi in Würzburg bietet eine breite Palette an Haushaltswaren, Geschenkartikeln und Dekoration zu erschwinglichen Preisen. Die Auswahl ist in Ordnung, aber nicht so vielfältig wie in anderen Geschäften. Die Qualität der Produkte variiert, man sollte also genau hinsehen, bevor man etwas kauft. Die Mitarbeiter sind freundlich, jedoch könnte der Service verbessert werden. Insgesamt ist tedi eine gute Option für den kleinen Geldbeutel, man darf sich aber an etwas Chaos nicht stören.

Wohnaccessoires in Würzburg

Für mich absolut schreckliche Firma. Zum Glück über Amazon bestellt, die bekommen ihr Zeug wieder zurück.

Versandhandel in Würzburg

Frank Hengstermann Das trifft zu 100 % so zu. Den Geschäftsführer und den Kundendienst interessiert GAR nichts. Auch Mails und Briefe mit Schilderung der Beschwerden und Angebot von Einigung werden einfach ignoriert. Diese Firma muss vom Markt...

IKEA in Würzburg ist Klasse. Das breite Sortiment bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Die Qualität der Möbel ist find ich trotz dem Preis fast immer überzeugend, und den Selbstmontage-Aspekt finde ich gar nicht schlimm. Das Restaurant oder das Bistro am Ausgang bieten eine angenehme Verschnaufpause. Freundliches Personal und exzellenter Service runden das positive Gesamtbild ab. Hier findet man immer was... :D

Möbel / Küchen in Würzburg

Hornbach in Würzburg beeindruckt durch seine umfassende Auswahl an Baumaterialien und Heimwerkerbedarf - hier gibt es fast alles würde ich behaupten. Dafür ist es hier aber auch rießig.
    Das kompetente Personal steht mit fachkundigem Rat zur Verfügung. Die Preise sind fair, und die übersichtliche Anordnung der Waren erleichtert das Finden benötigter Produkte. Ausreichende Parkmöglichkeiten gibt es zusätzlich. Auch ein idealer Anlaufpunkt für DIY-Enthusiasten.

Baumärkte in Würzburg

DM in Würzburg in der Eichhornstr. überzeugt mit einem vielfältigen Sortiment an Drogerieprodukten über zwei Etagen, die gut aufgebaut und strukturiert sind. Die freundlichen Mitarbeiter stehen stets hilfsbereit zur Seite. Sauberkeit und Ordnung sorgen für einen angenehmen Einkauf. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für den täglichen Bedarf. Man kann diesen allerdings lediglich zu Fuß erreichen, da er in der Innenstadt von Wü liegt. Für Erledigungen beim Stadtbummel aber ideal.

Drogeriewaren in Würzburg

Unser Besuch bei Ertel Optik GmbH war rundum fantastisch! Wir fühlten uns nicht nur willkommen, sondern wurden auch fachlich einwandfrei und überdurchschnittlich betreut. Die ehrliche und fachkundige Beratung, besonders bei der Brillenauswahl, war sehr erfrischend und nützlich. Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team und einen besonderen Dank an den Augenoptiker Ralf Endres.

Das familiäre Gefühl, das das Team vermittelt hat, war besonders einladend, sogar unser vierbeiniger Freund fühlte sich absolut willkommen, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Selbst während des Wartens fand die Begleitperson Spaß daran, gefühlt hundert Brillen aufzusetzen - und das ohne ein befremdendes Gefühl zu erzeugen.

Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz sind nur einige der herausragenden Merkmale unseres Erlebnisses bei Ertel Optik. Wir freuen uns darauf, jederzeit wiederzukommen. Wir sind einfach nur glücklich und zufrieden mit der gesamten Erfahrung!

Optiker in Würzburg

Ich bin sooo glücklich-ich war heute zum ersten Mal da und wurde von Sandra perfekt beraten.
    Mein Ergebnis genial gelungen .Danke
    Ich komme wieder.

Friseure in Würzburg

von Jensi94

Ich hatte eine absolut positive Erfahrung im Bixx Sun and Beauty Sonnenstudio in Würzburg City. Das Personal zeichnet sich durch ein hohes Maß an Professionalität aus, indem es individuell auf die Bräunungsziele eingeht und wertvolle Beratung bietet, um diese auf die gesündeste und effektivste Weise zu erreichen. Eine derartige persönliche Beratung ist in meiner Erfahrung einzigartig und hebt diesen Ort deutlich hervor. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Beratung, die auch für mich als Solarium-Neuling leicht verständlich war. Darüber hinaus sorgt die einladende Atmosphäre und das freundliche Personal für eine rundum angenehme Erfahrung.

Sonnenstudios in Würzburg

McDonald's ist für mich in der Stadt eine super Adresse für einen schnellen Snack für zischendurch. Die schnelle Bedienung, die vielfältige Auswahl im Menü und die gleichbleibende Qualität der Produkte machen McDonald's zu meinem Anlaufpunkt für schnelle und leckere Mahlzeiten. Die saubere Atmosphäre und das freundliche Personal runden das positive Gesamtbild ab.

Imbiss in Würzburg

Deichmann ist für mich der zuverlässige Schuhladen, der für jeden Anlass das Passende bietet. Die gut sortierte Auswahl zu erschwinglichen Preisen und die regelmäßigen Angebote machen den Schuhkauf unkompliziert und budgetfreundlich. Die freundlichen Mitarbeiter tragen dazu bei, dass Deichmann für mich die Top-Adresse für Schuhe ist.

Schuhe in Würzburg