Neueste Bewertungen für Würzburg

Mein Besuch bei WÖHRL in Würzburg war leider alles andere als angenehm. Meine Empfindungen nach diesem Erlebnis lassen sich am besten mit den Worten "verärgert" und "unzufrieden" beschreiben.

Einer der Hauptgründe für meine Unzufriedenheit war das Verhalten des Personals. Während ich mich in einer der Umkleidekabinen umzog, öffnete ein Mitarbeiter unvermittelt die Tür. Ein solches Eindringen in die Privatsphäre eines Kunden ist absolut inakzeptabel.

Des Weiteren war eine andere Verkäuferin überaus respektlos gegenüber meiner Mutter. Sie bezeichnete sie abfällig als "schicki micki", was definitiv nicht zu einem professionellen Umgangston gehört.

Zusätzlich war das Personal insgesamt zu aufdringlich. Es sollte den Kunden mehr Raum gegeben werden, um sich in Ruhe umsehen zu können. Insgesamt war es ein sehr unbefriedigendes Einkaufserlebnis.

Bekleidung / Mode in Würzburg

von pseudo

edit: versuchen krampfhaft negative rezis zu löschen. firma göbel will schon nicht mehr mit denen arbeiten. kriechen bei einer mietpartei an, um probleme aussergerichtlich zu lösen (kaum ein schuldeingeständnis).

seit brand & michel die HV übernommen haben, hat noch keine einzige NKA gepasst. es werden völlig aus der luft gegriffene posten berechnet (z.b. wird meine wohnung mit WVV gas geheizt, B&M berechnen mir aber "zur verfügung stellung von heizmaterial"). sogar die schlussaddition zur gesamtsumme ist bei manchen mietern falsch. es wird ein reinigungsdienst in rechnung gestellt, der nicht alle aufgetragenen dienste erfüllt, diese auf der aushängenden liste aber als "erledigt" kennzeichnet. der reinigungsdienst wurde beauftragt, obwohl mein mietvertrag besagt, dass ich dies selbst übernehme. susanne michel steht unangemeldet mit dem vermieter göbel vor meiner tür, klingelt sturm und schreit im treppenhaus wegen einem telefonkabel herum, das dort hängt, da göbel die renovierung nicht beenden wollte. in diesem moment war es unheimlich wichtig, dass das kabel unbedingt verschwinden muss und mir wurden einige tage z

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Würzburg

Calendula Da fehlt am Schluss offensichtlich noch etwas... ,-)
    Willkommen bei GoLocal.
    02 Check ..
    Ob auch hier Göbel versucht das die Bewertung gelöscht wird?
    Ne, ne 42E, DU irrst.
    Es handelt sich um eine Firma die Bogenschützen gut kennen. Das hat mit Bogensport tun.

Bei Interesse ..

von Money Göbel scheint Wohnungseigentümer zu sein und Mietvertrag und Hausverwaltervertrag beißen sich wohl etwas.
    Der Mieter hat sich aber mit dem Eigentümer auseinanderzusetzen. Nicht mit der Hausverwaltung!
    02 Check ..
    Im Bewerngstext steht "Firma Göbel". Firma Göbel kenne ich vom Bogensport her.

Ich bin langjährige, zufriedeneKundin der Firma Neubert. Heute wurde ich in der Gardinenabteilung sehr freundlich und professionell von Frau Malter beraten. Vielen Dank dafür.

Möbel / Wohnaccessoires in Würzburg

Möbel / Wohnaccessoires in Würzburg

Ein GLS-Paketshop der besonderen Art

Nachdem GLS ein Paket mit Büromaterial mit einer unwahren Aussage nicht zugestellt hatte, musste es im Paketshop Willy’s Getränkeservice abgeholt werden.

Der Paketshop befindet sich in einem Hinterhof und hat eine geschätzte Größe von 30 m2. In diesem Raum waren dann ein paar Getränkekisten, Kartons und heruntergekommene Möbelstücke zu sehen.
    Mehr möchte ich mal nicht sagen. Viel lieber lasse ich dazu einige im Netz zu findende Bewertungen sprechen:

„Etwas versteckt ist Willy´s Getränkeservice am Ende von Heidingsfeld in Richtung Winterhausen auf der linken Seite im Industriepark…“
    „Der Besitzer ist ein geiler Typ! Ich glaube das einzige was der mehr hasst als Menschen im Allgemeinen sind Kunden, insbesondere Paketkunden. Dass der Typ von seiner Bruchbude leben kann .... unbegreiflich!“
    „Sehr unfreundlicher Besitzer. Jedes Mal genervt wenn man ein GLS Paket holen muss.“
    „Unhöflich und schmudelig der Kerl über GLS lass ich definitiv nichts mehr liefern das ich da nichtmehr hin muss unglaublich“
    „Absolut unfreundlich und inkompetent was den Paketshop angeht !“
    „Unsympathisch und wortkarger Stoffel. Laden ist eng, zugestellt und chaotisch“
    „Der Betreiber hat ein genervten und unsympathischen Eindruck hinterlassen..“
    „Wenig Auswahl und das gekaufte Bier war abgelaufen.“

Meine Verwunderung über das, was sich GLS-Paketshop nennt, hallt so gewaltig nach, dass ich kaum mehr zu schreiben vermag.
    Habe ich gerade geträumt oder bin ich in der 3. Welt unterwegs? Armes Deutschland, arme Firma GLS.

Getränke in Würzburg

Schroeder Ich würde mit dem ein Bier trinken und dann sind alle Pakete bestimmt ganz vorne sauber aufgestapelt..

Unser Erlebnis mit Abfluss Kanal-Türpe war mehr als zufriedenstellend. Schon am Telefon fühlten wir uns gut aufgehoben durch den freundlichen Kundenservice. Vor Ort setzte sich diese positive Erfahrung fort. Der Service-Mitarbeiter war nicht nur außerordentlich freundlich, sondern auch fachlich sehr kompetent. Unser WC funktioniert dank ihm wieder einwandfrei. Wir sind überglücklich mit dem Ergebnis und können die Dienstleistungen von Abfluss Kanal-Türpe nur wärmstens empfehlen.

Rohrreinigung in Würzburg

Familien und Strafrecht nicht zu empfehlen, nichts weiter als Hinhalten, Desinteresse für die Anliegen des Mandanten, Unterstellungen statt Unterstützung waren hier teils an der Tagesordnung.Anwältinnen hören nicht zu, machen irgendwas oder auch gar nichts, arbeiten teilweise gegen ihre Mandanten und nicht für und mit Ihnen. Begleitet euch wohlwissend in den Ruin und lässt euch am Ende fallen.Bis dorthin habt ihr aber bereits alles verloren was euch lieb ist und das wird dann auch noch mit einem Lächeln verharmlost. Es wird am Telefon abgewimmelt mit dem Satz:"Ich habe wichtigeres zu tun" unter anderem. Fehlende Beratung, kein Rückgrat vor Gericht, alles wird der Gegenseite in die Karten gespielt und das Jugendamt bei Laune gehalten. Um euch, geschweige denn um Eure Rechte geht es hier nicht

Rechtsanwälte in Würzburg

Absolut TOP
    Ich bin über den Notdienst bei Herrn Hornschuch gelandet. Er ist fachlich sehr kompetent und war schnell und zuverlässig vor Ort. Herr Hornschuch ist sehr freundlich und hat auch noch den ein oder anderen guten Tipp parat. Preis-Leistung ist ebenfalls gut und ich kann nur sagen DANKE für den Service! Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Schlüsseldienste in Würzburg

Das Day Spa Im Mönchberg Park in Würzburg bietet eine entspannende Oase mitten in der Stadt. Die elegante Atmosphäre, vielfältigen Wellnessangebote und hochqualifizierten Mitarbeiter machen es zu einem empfehlenswerten Rückzugsort für ganzheitliche Entspannung und Erholung. Angemessene Preise für erstklassige Qualität. Preislich finde ich den Eintritt hier auch total in Ordnung, da man es sich ja auch nicht täglich gönnt.

Wellness, sonstige in Würzburg

Coffee Fellows in Würzburg bietet ein gemütliches Ambiente für Kaffeeliebhaber und Frühstücksgenießer. Die Auswahl an Kaffee ist vielfältig und qualitativ hochwertig, und die Bagel-Variationen sind geschmacklich ansprechend. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, jedoch könnten die Portionen etwas großzügiger sein.

Die Atmosphäre im Café ist einladend, mit freundlichem Personal, das jedoch manchmal durch längere Wartezeiten auffällt. Die Sauberkeit des Cafés ist zufriedenstellend. Die Preise sind fair, wenn auch eher im höheren Bereich. Insgesamt bietet Coffee Fellows in Würzburg eine angenehme Möglichkeit für eine Kaffeepause oder ein entspanntes Frühstück, trotz kleinerer Verbesserungsmöglichkeiten.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Würzburg