Neueste Bewertungen für Würzburg

Die Aral Tankstelle in Würzburg überzeugt durch ihre günstige Lage, eine breite Auswahl an Kraftstoffen und eine gepflegte Infrastruktur. Das freundliche und effiziente Personal sorgt für zügige Tankvorgänge, während der gut bestückte Shop eine Auswahl an Snacks und Getränken für unterwegs bietet. Die Öffnungszeiten sind kundenfreundlich, und insgesamt ist die Aral Tankstelle eine zuverlässige Anlaufstelle für Autofahrer in der Region.

Tankstellen in Würzburg

Comma in Würzburg ist ein elegantes Modegeschäft für anspruchsvolle Frauen. Die Auswahl an Damenmode ist exquisit, von zeitlosen Basics bis zu trendigen Kollektionen. Die Qualität der Kleidungsstücke ist herausragend, und die Vielfalt der Styles ermöglicht es, für jeden Anlass das passende Outfit zu finden. Das freundliche und kompetente Personal bietet individuelle Beratung, und die Umkleidebereiche sind ansprechend gestaltet. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität. Eine klare Empfehlung für Frauen, die zeitgemäße Eleganz und hochwertige Mode schätzen.

Bekleidung / Optiker in Würzburg

Der Besuch bei Intimissimi in Würzburg ist ein sinnliches Einkaufserlebnis, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Die Filiale strahlt eine elegante Atmosphäre aus, die das Stöbern in der vielfältigen Auswahl an Dessous, Unterwäsche und Nachtwäsche zu einem echten Vergnügen macht. Die Präsentation der Produkte ist durchdacht, und die stilvolle Einrichtung des Geschäfts unterstreicht den exklusiven Charakter.

Die Qualität der angebotenen Wäsche ist herausragend. Die Materialien fühlen sich nicht nur luxuriös an, sondern sind auch meisterhaft verarbeitet.

Bekleidung / Dessous in Würzburg

Die Werkstatt "Fahrrad Brand Inh. Matthias Brand" sticht durch ihr engagiertes und kompetentes Team hervor. Sie haben mein Rad sorgfältig und gewissenhaft repariert und dabei ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis gewahrt. Ein besonderer Hinweis: Sie konzentrieren sich auf die Instandhaltung von Rädern, die in ihrer eigenen Werkstatt gekauft wurden, was ich durchaus nachvollziehen kann. Es handelt sich um ein junges und freundliches Team, das hervorragende Arbeit leistet. Wer sein Fahrrad hier kauft, kann sicher sein, dass es in guten Händen ist.

Fahrräder in Würzburg

Wir hatten der Fahrschule vor 10 Jahren unseren Standort übergeben. Diese Fahrschule hat unsere Deckenleuchten übernehmen wollen.
    Es wurde ein Preis vereinbart.
    Bis heute haben wir unser Geld für diese Lampen nie erhalten!

Fahrschulen in Würzburg

Calendula Wurde nicht mehr an die Zahlung erinnert und/oder eine Mahnung gesandt?
    Nach 10 Jahren ist es aber etwas zu spät dafür.

Ich habe Poco wirklich geliebt und mir die gesamte Einrichtung für mein neues Zimmer gekauft. Beim letzten Mal wollte ich einen Staubsauger kaufen. Leider waren keine Steckdosen in der Abteilung, also hin in die Lampenabteilung. Wollte doch die Saugleistung und Lautstärke prüfen. Da kam ein Mitarbeiter angeschossen und hat mich zur Minna gemacht, ich dachte,der will mich hauen. Ich weiß, ich habe da was falsch gemacht, keine Frage. Aber so ein hasserfülltes reagieren des Mitarbeiters war nicht korrekt. Ich gehe nicht mehr zu Poco!

Möbel / Wohnaccessoires in Würzburg

Sehr unsympathische Inhaberin, sehr problematisch einen Termin zu bekommen, vor allem wenn man kein Stammgast ist.
    Personal jedoch sehr nett!
    Lässt bei Gutschein drauf zahlen, obwohl kein Preis sondern eine feste Behandlung drauf steht.
    Ich werde nicht mehr hin gehen, auch wenn ich mit der Behandlung zufrieden war, aber mir ist der Umgang der Chefin mit ihren Angestellten aufgestoßen und das unterstütze ich auch nicht!

Kosmetik in Würzburg

erster eindruck könnte vielleicht besser sein, aber man bedenke: dies ist eine vereinsgaststätte.
    zweiter eindruck: so wünsche ich mir eine griechische gaststätte. deswegen kennen wir die speisekarte schon auswendig.
    das essen ist im würzburger griechischen gaststätten-vergleich überdurchschnittlich.
    man wird immer freundlich bedient und ist immer willkommen.
    weiter so!!!
    p.s,: kleiner wermutstropfen ist der" long long way" zur toilette

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Würzburg

Mein Besuch im Salon InStyle For Hair hat mich sprachlos gemacht, so begeistert bin ich von dem Ergebnis. Nach zahlreichen negativen Erfahrungen mit anderen Friseuren, die meine Haare leider ruinierten und beschädigten, haben Gülcan und Kaan ein echtes Meisterwerk vollbracht. Die Qualität ihrer Arbeit ist einfach überragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Selbst die beachtliche Strecke von 160 km, die ich auf mich genommen habe, war es durch und durch wert. Doch nicht nur ihre fachliche Kompetenz begeistert, auch als Personen sind Gülcan und Kaan äußerst sympathisch. Sie beherrschen ihr Handwerk mit einer Perfektion, die ihresgleichen sucht.

Friseure in Würzburg

ROSCA hat meine größten Erwartungen übertroffen! Herr Rosca, das Herz der Firma, hat einen unvergleichlichen und herausragenden Service geboten, der meiner Meinung nach weit über die übliche Bewertungsskala hinausgeht. Seine handwerkliche Arbeit hat meine Gardinen in ein wahres Paradies verwandelt und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Herr Rosca ist die Personifizierung von Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, was in jeder Phase des Projekts deutlich erkennbar war. Die Qualität seiner Arbeit ist einfach phänomenal und verdient uneingeschränkte Anerkennung. Mit vollstem Vertrauen und höchstem Lob empfehle ich ROSCA weiter. Mein herzlicher Dank geht an Herr Rosca und sein Team für die geleistete Arbeit.

Gartenbau in Würzburg