Neueste Bewertungen für Würzburg

Foot Locker in Würzburg ist für mich der Sneaker-Hotspot. Die breite Auswahl an Sportschuhen, Sneakern und Streetwear macht jeden Besuch zu einer Entdeckungstour. Die neuesten Trends, bekannten Marken und die kompetente Beratung der Mitarbeiter machen Foot Locker zu meinem bevorzugten Geschäft, wenn es um stylische und bequeme Schuhe geht.

Bekleidung / Schuhe in Würzburg

Weber Bäcker in Würzburg ist für mich die Anlaufstelle für frisches Brot und Gebäck. Die Qualität der Backwaren, die traditionelle Handwerkskunst und die freundlichen Mitarbeiter machen den Besuch hier zu einem Genuss. Die Vielfalt im Sortiment und die regelmäßigen Neuheiten sorgen dafür, dass Weber Bäcker für mich die erste Wahl ist, wenn es um Backwaren geht.

Bäckereien in Würzburg

tedi in Würzburg bietet eine breite Palette an Haushaltswaren, Geschenkartikeln und Dekoration zu erschwinglichen Preisen. Die Auswahl ist in Ordnung, aber nicht so vielfältig wie in anderen Geschäften. Die Qualität der Produkte variiert, man sollte also genau hinsehen, bevor man etwas kauft. Die Mitarbeiter sind freundlich, jedoch könnte der Service verbessert werden. Insgesamt ist tedi eine gute Option für den kleinen Geldbeutel, man darf sich aber an etwas Chaos nicht stören.

Wohnaccessoires in Würzburg

Edeka in Würzburg ist für mich der Supermarkt, der mit Vielfalt und Qualität punktet. Die frischen Produkte, das gut sortierte Sortiment und die freundlichen Mitarbeiter schaffen eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Die regelmäßigen Aktionen und die Möglichkeit, regionale Produkte zu finden, machen Edeka zu meiner bevorzugten Adresse für den wöchentlichen Einkauf.

Lebensmittel in Würzburg

Bin voll ganz zufrieden mit der Stereoanlage super Service tolle schnelle Lieferung alles perfekt. Auch bezahlen mit Kreditkarte problemlos. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Linde

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Würzburg

Die David-Schuster-Realschule III lässt in ihrer Qualität als Bildungseinrichtung stark zu wünschen übrig. Der Unterricht ist von einer Qualität, die regelmäßig dazu führt, dass Eltern den Stoff zu Hause erneut erklären müssen, da die Lehrerinnen und Lehrer es nicht schaffen, die Inhalte adäquat zu vermitteln. Das Leitbild der Schule scheint sich leider hauptsächlich auf das Aussprechen von Verweisen und das Verteilen von Strafarbeiten zu konzentrieren. Die Leistungsnachweise sind erschreckend schwer, ohne dass dies durch eine angemessene Vorbereitung durch die Lehrkräfte ausgeglichen würde. Es hinterlässt den bitteren Eindruck, als wäre es den Lehrkräften gleichgültig, wenn die Durchschnittsnoten weit unter dem akzeptablen Bereich liegen. Eine grundlegende Änderung dieser Situation ist dringend erforderlich.

Ich kann gar nicht genug danken! Der Verkauf meiner Wohnung in München durch Freigeist Immobilien übertraf alle meine Erwartungen. Die professionelle Herangehensweise und das persönliche Engagement des Teams waren herausragend.

Immobilien in Würzburg

Jysk bietet eine gute Auswahl an Möbeln, Bettwaren und Wohnaccessoires mit einem skandinavischen Flair. Die Qualität der Produkte ist meist hochwertig, und das Sortiment ist gut kuratiert. Die Preise sind angemessen. Nur diese Filiale ist leider etwas klein, eng und daher vollgestellt. Das Personal ist aber freundlich und kompetent und ist auch bereit, bei Bedarf Hilfe anzubieten. Eine empfehlenswerte Adresse für alle, die auf der Suche nach stilvollen und qualitativen Einrichtungsgegenständen sind.

Betten / Wohnaccessoires in Würzburg

Action ist ein fantastischer Laden für Schnäppchenjäger und alle, die auf der Suche nach günstigen Produkten sind. Die Auswahl ist riesig, von Haushaltswaren über Dekoration bis zu Spielzeug – hier findet man fast alles. Die Preise sind unschlagbar, und die Qualität der Produkte überrascht meist positiv. Der Laden in Würzburg ist leider nur nicht gut organisiert und es ist eng und vieles oft nicht vorrätig … da gibt es bessere Filialen

Dekorationen / Möbel in Würzburg

Wohnaccessoires in Würzburg