Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Computer & Technik

Überzeugend & empfehlenswert. Professioneller Service, zeitnahe Lieferung, freundliche Korrespondenz. Gerne wieder.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Würzburg

Nach dem Umzug nach Sandäcker 7 im Würzburger Gewerbegebiet Ost sind die Geschäftsräume viel heller und ansprechender. Mein Auto kann ich direkt vor dem Shop parken, was für gehbehinderte Menschen ein großes Plus ist. Mein MacBook hatte ein Problem und das freundliche Repartur-Center hat das schnell wieder hinbekommen. Danke.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Würzburg

Hallo ich möchte herrn jeremias ernst ein großes lob aussprechen.er ist super freundlich ,nimmt sich zeit für den kunden und weiß wovon er spricht.ganz toll!!!!!

von mancu

Ich kann mich der bisher positiven Bewertung anschließen: Das hier ist für mich der beste und zuverlässigste Handy-Reperaturladen in Würzburg und Umgebung! Ich bin dorthin da die Ladebuchse an meinem Huawei P40 Pro defekt war. Noch am selben Tag, innerhalb von zwei Stunden (!) wurde das Handy repariert und funktioniert seitdem wieder tadellos. Die Wartezeit kann man im angrenzenden Kaufhof gut vorbei bekommen. Von daher: Ein TOP Laden, freundlich, schnell und effizient. So mag ich das!

Mobilfunk / Kommunikationstechnik in Würzburg

Gut, dass dort Herr Breier arbeitet, er ist sehr besonnen und äußerst kompetent! Nachdem seine Kollegen bei der Hotline beim Übergang von einem anderen Anbieter zur Telekom nur Unsinn erzählten, hat er die Angelegenheit in hervorragender Weise geradegebogen!! Ich bitte um ein Sonderlob an ihn durch die Geschäftsleitung!!

Ulrich Knobling

Mobilfunk / Internet in Würzburg

von Chaira

Zum wiederholten Mal war ich Kunde im Media Markt, Unterdürrbacherstraße in Würzburg und auch diesmal wieder rundum begeistert von den durchgängig freundlichen, kompetetenten, engagierten Mitarbeitern und deren Beratung (in diesem Fall von Herrn Simon Böhm, diese rundum positive Erfahrung deckt sich aber mit meinen sämtlichen Erfahrungen mit den dortigen Mitarbeitern).

Daher:
    Beide Daumen hoch und jederzeit sehr gerne wieder! (nicht nur ich, sondern auch mein Mann).

Ich kann diesen Markt nur uneingeschränkt empfehlen - erneut herzlichen Dank an Herrn Böhm und seine Kollegen.

von Chaira

Daher: