Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Familien und Strafrecht nicht zu empfehlen, nichts weiter als Hinhalten, Desinteresse für die Anliegen des Mandanten, Unterstellungen statt Unterstützung waren hier teils an der Tagesordnung.Anwältinnen hören nicht zu, machen irgendwas oder auch gar nichts, arbeiten teilweise gegen ihre Mandanten und nicht für und mit Ihnen. Begleitet euch wohlwissend in den Ruin und lässt euch am Ende fallen.Bis dorthin habt ihr aber bereits alles verloren was euch lieb ist und das wird dann auch noch mit einem Lächeln verharmlost. Es wird am Telefon abgewimmelt mit dem Satz:"Ich habe wichtigeres zu tun" unter anderem. Fehlende Beratung, kein Rückgrat vor Gericht, alles wird der Gegenseite in die Karten gespielt und das Jugendamt bei Laune gehalten. Um euch, geschweige denn um Eure Rechte geht es hier nicht

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 3LXs

    Die Würzburger Versicherung AG, Direktion Versicherungen und Baufinanzierung, bietet einen exzellenten Service, der alle Erwartungen übertrifft. Meine Erfahrung mit ihnen war durch und durch positiv. Ihre Kompetenz und Professionalität sorgen dafür, dass ich mich rundum gut betreut und versorgt fühle. Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Adresse für alle Versicherungs- und Baufinanzierungsanliegen!


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich habe ein P Konto und deshalb bekomme ich keine Debit karte. Ist das richtig ???

    geschrieben für:

    Banken in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Danke für die gute und ehrliche Beratung.
    Ich konnte immer alles fragen und habe immer das Gefühl gehabt Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Sollte ich wieder einen Anwalt benötigen, immer wieder die Kanzlei Degelmann. Hervorheben möchte ich das hohe Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen.Gerade in schwierigen Konfliktsituationen braucht es neben Gesetz und Paragraphen vor allem diese Eigenschaften. Beim Herr Degelmann fühlte ich mich gut aufgehoben und meine Interessen wurden zu 100% wahrgenommen und vertreten.
    Ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jung, dynamisch und zielführend übernimmt Herr Schwozer unseren Auftrag. Er ist ehrlich und zuverlässig, seine Kenntnisse sind profund und halfen entscheidend den Kundenauftrag erfolgreich abzuschließen. Dafür unseren herzlichen Dank. Wir können Herrn Leonard Schwozer als Immobilienmakler uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Dr. A. S. und R. S.

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kontoführungsgebühren werden erhöht und wenn man nicht zustimmt, wird das Konto gesperrt, wurde mir gerade per Telefon mitgeteilt! DAS IST ERPRESSUNG!
    Haben überteuerte Fernsehwerbung und "die kleinen Bürger" müssen das bezahlen!
    FRECHHEIT! FALL FÜR DEN ANWALT?

    geschrieben für:

    Banken / Sparkassen in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung rate ich dringend zur Vorsicht bei der TravelProtect GmbH.
    Die Versicherung interpretiert die Bedingungen einseitig und scheint eher rechtliche Schritte zu präferieren, als Leistungen zu erbringen meines Erachtens.
    Ich empfehle daher, sorgfältig zu prüfen und wirklich jede einzelne Seite der AGBs zu studieren, bevor man sich für eine Versicherung bei diesem Anbieter entscheidet.
    Ich werde in keinem Fall irgendeine Versicherung bei TravelProtect abschließen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mansur

    sehr netter und kompetenter Anwalt, Frau Laudem sich viel Zeit für die Beratung nimmt, sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann nur positives über die Kanzlei sagen .Hat sich sehr gut um unser Anliegen gekümmert.Informationen über den Fall war regelmäßig ,daß wir immer auf dem Laufendem waren. .Kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Strafrecht / Rechtsanwälte in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Mund hat mich in einem Gesamtschuldnerausgleich vertreten. Seiner
    Einschätzung nach seien meine Chancen gut. Dann ist lange nichts passiert.
    Ich rate von Herrn Mund ab.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Erbrecht in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.