Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Eisdiele in Würzburg ist ein beliebter Treffpunkt für alle, die nach einer erfrischenden Leckerei suchen. Die Auswahl an Eissorten ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack das Passende, von klassischen Sorten wie Vanille und Schokolade bis hin zu exotischen Fruchtsorten und innovativen Kreationen. Die Qualität des Eises ist erstklassig, frisch zubereitet und mit hochwertigen Zutaten hergestellt. Das freundliche Personal bietet einen schnellen und effizienten Service, auch während der Stoßzeiten. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität und Portionsgrößen. Insgesamt ist die Eisdiele ein beliebtes Ziel für Eisliebhaber und Genießer in Würzburg.

Lebensmittel in Würzburg

Ditsch nutze ich öfters, wenn ich einen kleinen Hunger habe und einen schnellen Snack auf die Hand brauche. Das Essen schmeckt mir hier sehr gut, egal ob es eine Pizza oder ein Gebäckstück ist. Die Preise sind ok, wobei die Portionen etwas größer seien könnten. Gut finde ich hier, dass man sehr schnell bedient wird, sodass man nicht lange auf sein Essen warten muss.

Bäckereien in Würzburg

Ein GLS-Paketshop der besonderen Art

Nachdem GLS ein Paket mit Büromaterial mit einer unwahren Aussage nicht zugestellt hatte, musste es im Paketshop Willy’s Getränkeservice abgeholt werden.

Der Paketshop befindet sich in einem Hinterhof und hat eine geschätzte Größe von 30 m2. In diesem Raum waren dann ein paar Getränkekisten, Kartons und heruntergekommene Möbelstücke zu sehen.
    Mehr möchte ich mal nicht sagen. Viel lieber lasse ich dazu einige im Netz zu findende Bewertungen sprechen:

„Etwas versteckt ist Willy´s Getränkeservice am Ende von Heidingsfeld in Richtung Winterhausen auf der linken Seite im Industriepark…“
    „Der Besitzer ist ein geiler Typ! Ich glaube das einzige was der mehr hasst als Menschen im Allgemeinen sind Kunden, insbesondere Paketkunden. Dass der Typ von seiner Bruchbude leben kann .... unbegreiflich!“
    „Sehr unfreundlicher Besitzer. Jedes Mal genervt wenn man ein GLS Paket holen muss.“
    „Unhöflich und schmudelig der Kerl über GLS lass ich definitiv nichts mehr liefern das ich da nichtmehr hin muss unglaublich“
    „Absolut unfreundlich und inkompetent was den Paketshop angeht !“
    „Unsympathisch und wortkarger Stoffel. Laden ist eng, zugestellt und chaotisch“
    „Der Betreiber hat ein genervten und unsympathischen Eindruck hinterlassen..“
    „Wenig Auswahl und das gekaufte Bier war abgelaufen.“

Meine Verwunderung über das, was sich GLS-Paketshop nennt, hallt so gewaltig nach, dass ich kaum mehr zu schreiben vermag.
    Habe ich gerade geträumt oder bin ich in der 3. Welt unterwegs? Armes Deutschland, arme Firma GLS.

Getränke in Würzburg

Schroeder Ich würde mit dem ein Bier trinken und dann sind alle Pakete bestimmt ganz vorne sauber aufgestapelt..

Weber Bäcker in Würzburg ist für mich die Anlaufstelle für frisches Brot und Gebäck. Die Qualität der Backwaren, die traditionelle Handwerkskunst und die freundlichen Mitarbeiter machen den Besuch hier zu einem Genuss. Die Vielfalt im Sortiment und die regelmäßigen Neuheiten sorgen dafür, dass Weber Bäcker für mich die erste Wahl ist, wenn es um Backwaren geht.

Bäckereien in Würzburg

Edeka in Würzburg ist für mich der Supermarkt, der mit Vielfalt und Qualität punktet. Die frischen Produkte, das gut sortierte Sortiment und die freundlichen Mitarbeiter schaffen eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Die regelmäßigen Aktionen und die Möglichkeit, regionale Produkte zu finden, machen Edeka zu meiner bevorzugten Adresse für den wöchentlichen Einkauf.

Lebensmittel in Würzburg

Lidl ist für mich nicht nur ein Supermarkt, sondern ein Ort, an dem ich Qualität und Erschwinglichkeit vereint finde. Die breite Auswahl an Lebensmitteln, frischen Produkten und Non-Food-Artikeln überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Die Eigenmarken von Lidl haben eine beeindruckende Qualität, und die regelmäßig wechselnden Angebote bieten attraktive Einsparungsmöglichkeiten. Die freundlichen Mitarbeiter und die effiziente Gestaltung der Filialen schaffen eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Lidl ist für mich eine verlässliche Anlaufstelle, wenn es um qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen geht.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Würzburg

Gestern haben wir zugeschlagen, alles sehr sehr gut und bestens zu empfehlen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Konditoreien in Würzburg

Tchibo in Würzburg ist nicht nur eine Kaffeehauskette, sondern auch ein Geschäft für vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und gemütliche Pausen. Die regelmäßig wechselnden Themenwelten, von Mode bis zu Haushaltswaren, bieten stets neue Entdeckungen. Die freundliche Präsentation der Produkte und die Qualität der Artikel machen den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Das Tchibo-Café bietet darüber hinaus eine willkommene Pause mit köstlichen Kaffeespezialitäten

Einzelhandel / Kaffee in Würzburg

Aldi in Würzburg ist ein zuverlässiger Supermarkt mit einer vielfältigen Auswahl an qualitativen Produkten zu erschwinglichen Preisen. Die übersichtliche Anordnung der Artikel und die Qualität der Lebensmittel machen den Einkauf hier angenehm. Die regelmäßigen Angebote und Aktionen bieten attraktive Einsparmöglichkeiten. Die freundliche Atmosphäre und das zuvorkommende Personal tragen zu einem positiven Einkaufserlebnis bei.

Verbrauchermärkte / Wein in Würzburg

Einzelhandel / Kaffee in Würzburg