Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Shopping

Jack Wolfskin in Würzburg ist eine erstklassige Adresse für Outdoor-Ausrüstung und Bekleidung. Das Geschäft bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten für Wandern, Trekking, Camping und mehr. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, und es gibt eine Vielzahl von Stilen und Designs für Damen, Herren und Kinder. Das freundliche Personal bietet kompetente Beratung und hilft bei der Auswahl der passenden Ausrüstung. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität und Funktionalität. Insgesamt ist Jack Wolfskin eine empfehlenswerte Adresse für Outdoor-Enthusiasten und Abenteurer in Würzburg.

Sportbedarf / Bekleidung in Würzburg

Be Lush kaufe ich mir immer wieder meine Seifen und mein Shampo, da man die sich hier ohne Verpackung kaufen kann. Es gibt sehr viel Auswahl zwischen verschiedenen Düften und Funktionen der Seifen. Die Preise sind zwar auf den ersten Blick recht hoch, jedoch muss ich sagen sind die Seifen deutlich atragreicher, weshalb man davon mehr hat, als von einer normalen Flasche Seife. Von daher relativiert sich der Preis wieder etwas.

Kosmetik / Geschenkartikel in Würzburg

Sportbedarf / Bekleidung in Würzburg

H&M in Würzburg bietet eine moderne und trendige Auswahl an Kleidung, Accessoires und Heimtextilien für Damen, Herren und Kinder. Das Geschäft ist ansprechend gestaltet und bietet eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Die Qualität der Kleidungsstücke ist gut, und es gibt verschiedene Stile und Designs. Das freundliche Personal bietet eine kompetente Beratung und hilft bei der Zusammenstellung individueller Looks. Die Preise sind erschwinglich, und es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Rabatte. Insgesamt ist H&M in Würzburg eine beliebte Adresse für trendbewusste Kunden, die auf der Suche nach aktuellen Modetrends sind.

Mode / Bekleidung in Würzburg

Mein Besuch bei WÖHRL in Würzburg war leider alles andere als angenehm. Meine Empfindungen nach diesem Erlebnis lassen sich am besten mit den Worten "verärgert" und "unzufrieden" beschreiben.

Einer der Hauptgründe für meine Unzufriedenheit war das Verhalten des Personals. Während ich mich in einer der Umkleidekabinen umzog, öffnete ein Mitarbeiter unvermittelt die Tür. Ein solches Eindringen in die Privatsphäre eines Kunden ist absolut inakzeptabel.

Des Weiteren war eine andere Verkäuferin überaus respektlos gegenüber meiner Mutter. Sie bezeichnete sie abfällig als "schicki micki", was definitiv nicht zu einem professionellen Umgangston gehört.

Zusätzlich war das Personal insgesamt zu aufdringlich. Es sollte den Kunden mehr Raum gegeben werden, um sich in Ruhe umsehen zu können. Insgesamt war es ein sehr unbefriedigendes Einkaufserlebnis.

Bekleidung / Mode in Würzburg

Comma in Würzburg ist ein elegantes Modegeschäft für anspruchsvolle Frauen. Die Auswahl an Damenmode ist exquisit, von zeitlosen Basics bis zu trendigen Kollektionen. Die Qualität der Kleidungsstücke ist herausragend, und die Vielfalt der Styles ermöglicht es, für jeden Anlass das passende Outfit zu finden. Das freundliche und kompetente Personal bietet individuelle Beratung, und die Umkleidebereiche sind ansprechend gestaltet. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität. Eine klare Empfehlung für Frauen, die zeitgemäße Eleganz und hochwertige Mode schätzen.

Bekleidung / Optiker in Würzburg

Der Besuch bei Intimissimi in Würzburg ist ein sinnliches Einkaufserlebnis, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Die Filiale strahlt eine elegante Atmosphäre aus, die das Stöbern in der vielfältigen Auswahl an Dessous, Unterwäsche und Nachtwäsche zu einem echten Vergnügen macht. Die Präsentation der Produkte ist durchdacht, und die stilvolle Einrichtung des Geschäfts unterstreicht den exklusiven Charakter.

Die Qualität der angebotenen Wäsche ist herausragend. Die Materialien fühlen sich nicht nur luxuriös an, sondern sind auch meisterhaft verarbeitet.

Bekleidung / Dessous in Würzburg

Hallo, wollte am Freitag den 23.02.24 bei Douglas Würzburg (Wöhrlhaus) einkaufen. Wurde nach außen verwiesen, weil die vier Mitarbeiter Mittagspause machen wollten.
    Für mich Unverständlich. Werde in Zukunft mein Geld zum Mitbewerber tragen und diesen Laden nicht mehr betreten.
    Wünsche trotzdem gute Geschäfte und viele Kunden dieses Zeitmodell mitmachen. Lg

Parfümerien / Kosmetik in Würzburg

02 Check ..
    Wie Mittagspause und die Location war geöffnet? Was verstehe ich nicht?

von Bawe

Frau Steenpaß nimmt sich immer ausreichend Zeit und berät ausführlich.

Buchhandlungen in Würzburg

Foot Locker in Würzburg ist für mich der Sneaker-Hotspot. Die breite Auswahl an Sportschuhen, Sneakern und Streetwear macht jeden Besuch zu einer Entdeckungstour. Die neuesten Trends, bekannten Marken und die kompetente Beratung der Mitarbeiter machen Foot Locker zu meinem bevorzugten Geschäft, wenn es um stylische und bequeme Schuhe geht.

Bekleidung / Schuhe in Würzburg