Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wunstorf Steinhude

26  Locations
  1. 1 .

+6 weitere *
    - „Ein eher kleines Hotel, persönlich geführt und mit typisch norddeutschem Ambiente. Schon etwas ...

Branche: Hotels in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

Uferstr. 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 950 60
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

2 .

+8 weitere *
    - „Das Lokal liegt gut gelegen fast direkt am wunderschönen Steinhuder Meer. So bietet sich am Abendstündchen die takeout

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Griechische Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

Fischerweg 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 88 96
  3. 3 .

+4 weitere *
    - „Wir haben zu dritt mit Glück ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen. Filet Steak mit Kartoffeln und Gemüse war

Branche: Pizza in Wunstorf Steinhude / Essensbringdienste in Wunstorf Steinhude

An der Friedenseiche 4, 31515 Wunstorf
    Tel: (05033) 33 66
  4. 4 .

- „Moin, wir waren an einem schönen sonnigen Sonntag vor Ort und sind nach einem Spaziergang an der Promenade anschließend

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Eiscafés in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

Alter Winkel 4, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 93 93 66
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

5 .

+1 weitere *
    - „Alles bestens !! Kuchen und Kaffee war topp !!!

Graf-Wilhelm-Str. 4, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 16 75
  6. 6 .

+5 weitere *
    - „In die Jahre gekommenes Chinarestaurant. Übliche Speisekarte getrennt nach Fleischsorten Fisch Reis und Nudeln. Die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Chinesische Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

Graf-Wilhelm-Str. 12, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 27 00
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

7 .

+8 weitere *
    - „Wenn es möglich gewesen wäre hätten wir auch keinen Stern gegeben. Nach längeren Warten wurde nach 40 Minuten unsere

Branche: Cafés in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

Deichstr. 5, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 390 63 34
  8. 8 .

+7 weitere *
    - „Das Restaurant ist sehr zentral gelegen und wenn man in Steinhude ist läuft man fast zwangsläufig daran vorbei. Da wir

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

Tel: (05033) 91 24 25
  9. 9 .

+3 weitere *
    - „Bin letztes Jahr dort gewesen weil es einen schönen maritimen Eindruck machte. Wollte einen Tee trinken doch bis

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Cafés in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

Tel: (05033) 50 40
  10. 10 .

+4 weitere *
    - „Gefolgt sind wir den Bewertungen, geschmacklich OK, alles sehr sehr fettgetränkt, gewartet haben wir 35 min auf

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wunstorf Steinhude

Neuer Winkel 1, 31515 Wunstorf
    Tel: (05033) 52 21
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

11 .

+7 weitere *
    - „Hatten einen schönen feucht - fröhlichen Abend mit Freunden. Reichlich Kleinigkeiten auf dem Tisch, dazu die

Fischerweg 2, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 39 16 39
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

12 .

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Küchen in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

Tel: (05033) 91 24 25
  13. 13 .

- „Ja es gibt diese Stätte noch, von innen kam mir der Qualm an der Tür entgegen, da verging mir der Besuch, so habe ich

Branche: Deutsche Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

Hafenstr. 7 A, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 85 07
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

14 .

+14 weitere *
    - „Wir haben wirklich selten so etwas erlebt, von Anfang bis zum Ende lief es wie in einem schlechten Film ab. Wir wurden

Branche: Pizza in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Italienische Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

Graf-Wilhelm-Straße 7, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 87 49
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

15 .

- „Die Sonne scheint, wir hatten schon ziemlich viel gelaufen. Also umschauen nach Kaffee/Tee und Toiletten. Hier

Branche: Cafés in Wunstorf Steinhude / Essensbringdienste in Wunstorf Steinhude

Meerstr. 4, 31515 Wunstorf
    Mobil: (0172) 517 43 08
  16. 16 .

- „Die nach uns kommenden Gäste wurden weggeschickt, angeblich ein Unfall in der Küche. Insgesamt haben wir eine Stunde auf

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wunstorf Steinhude / Hotels in Wunstorf Steinhude

Alter Winkel 8, 31515 Wunstorf
    Tel: (05033) 84 47
  17. 17 .

+16 weitere *
    - „Wir waren heute dort essen. Wir werden so schnell wohl nicht mehr dort essen. 27 Euro für ein Schnitzel Wiener Art,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

Meerstr. 2, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 30 03
  18. 18 .

- „Unfreundliches Personal und ein saumäßiges Essen. Was ein Rotbarsch sein sollte war irgendetwas undefinierbares, in

Neuer Winkel 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 39 08 28
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

19 .

0 Bewertungen

Branche: Pizza in Wunstorf Steinhude / Italienische Restaurants in Wunstorf Steinhude

Alter Winkel 2, 31515 Wunstorf

Meerstr. 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 963 05 00
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

23 .

- „Das Filou ist wirklich eine tolle Location in Steinhude. Hier findet man Tim, den immer ...

Branche: Bars und Lounges in Wunstorf Steinhude / Kneipen in Wunstorf Steinhude

Tel: (05033) 98 07 55
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

25 .

0 Bewertungen

Branche: Imbiss in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Pizza in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

Großenheidorner Str. 8, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 981 01 88