Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wunstorf - Steinhude > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wunstorf Steinhude

26  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Ein eher kleines Hotel, persönlich geführt und mit typisch norddeutschem Ambiente. Schon etwas ...

    Branche: Hotels in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Uferstr. 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 950 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +8 weitere *
    - „Das Lokal liegt gut gelegen fast direkt am wunderschönen Steinhuder Meer. So bietet sich am Abendstündchen die takeout

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Griechische Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Fischerweg 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 88 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Wir haben zu dritt mit Glück ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen. Filet Steak mit Kartoffeln und Gemüse war

    Branche: Pizza in Wunstorf Steinhude / Essensbringdienste in Wunstorf Steinhude

    An der Friedenseiche 4, 31515 Wunstorf
    Tel: (05033) 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Moin, wir waren an einem schönen sonnigen Sonntag vor Ort und sind nach einem Spaziergang an der Promenade anschließend

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Eiscafés in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Alter Winkel 4, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 93 93 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Alles bestens !! Kuchen und Kaffee war topp !!!

    Branche: Cafés in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Graf-Wilhelm-Str. 4, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 16 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „In die Jahre gekommenes Chinarestaurant. Übliche Speisekarte getrennt nach Fleischsorten Fisch Reis und Nudeln. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Chinesische Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Graf-Wilhelm-Str. 12, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    +8 weitere *
    - „Wenn es möglich gewesen wäre hätten wir auch keinen Stern gegeben. Nach längeren Warten wurde nach 40 Minuten unsere

    Branche: Cafés in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Deichstr. 5, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 390 63 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +7 weitere *
    - „Das Restaurant ist sehr zentral gelegen und wenn man in Steinhude ist läuft man fast zwangsläufig daran vorbei. Da wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Alter Winkel 2, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 91 24 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Bin letztes Jahr dort gewesen weil es einen schönen maritimen Eindruck machte. Wollte einen Tee trinken doch bis

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Cafés in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Alter Winkel 2, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +4 weitere *
    - „Gefolgt sind wir den Bewertungen, geschmacklich OK, alles sehr sehr fettgetränkt, gewartet haben wir 35 min auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wunstorf Steinhude

    Neuer Winkel 1, 31515 Wunstorf
    Tel: (05033) 52 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    11 .

    +7 weitere *
    - „Hatten einen schönen feucht - fröhlichen Abend mit Freunden. Reichlich Kleinigkeiten auf dem Tisch, dazu die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Cafés in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Fischerweg 2, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 39 16 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    - „Das Restaurant ist sehr zentral gelegen und wenn man in Steinhude ist läuft man fast zwangsläufig daran vorbei. Da wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Küchen in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Alter Winkel 2, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 91 24 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ja es gibt diese Stätte noch, von innen kam mir der Qualm an der Tür entgegen, da verging mir der Besuch, so habe ich

    Branche: Deutsche Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Hafenstr. 7 A, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 85 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    +14 weitere *
    - „Wir haben wirklich selten so etwas erlebt, von Anfang bis zum Ende lief es wie in einem schlechten Film ab. Wir wurden

    Branche: Pizza in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Italienische Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Graf-Wilhelm-Straße 7, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 87 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    - „Die Sonne scheint, wir hatten schon ziemlich viel gelaufen. Also umschauen nach Kaffee/Tee und Toiletten. Hier

    Branche: Cafés in Wunstorf Steinhude / Essensbringdienste in Wunstorf Steinhude

    Meerstr. 4, 31515 Wunstorf
    Mobil: (0172) 517 43 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Die nach uns kommenden Gäste wurden weggeschickt, angeblich ein Unfall in der Küche. Insgesamt haben wir eine Stunde auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wunstorf Steinhude / Hotels in Wunstorf Steinhude

    Alter Winkel 8, 31515 Wunstorf
    Tel: (05033) 84 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +16 weitere *
    - „Wir waren heute dort essen. Wir werden so schnell wohl nicht mehr dort essen. 27 Euro für ein Schnitzel Wiener Art,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Meerstr. 2, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 30 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Unfreundliches Personal und ein saumäßiges Essen. Was ein Rotbarsch sein sollte war irgendetwas undefinierbares, in

    Branche: Deutsche Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Neuer Winkel 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 39 08 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Wunstorf Steinhude / Italienische Restaurants in Wunstorf Steinhude

    Alter Winkel 2, 31515 Wunstorf
    Mobil: (0157) 80 66 33 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Lindenhopsweg 1, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 98 12 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Wunstorf Steinhude / Pizza in Wunstorf Steinhude

    Graf-Wilhelm-Straße 18, 31515 Wunstorf
    Tel: (0172) 230 35 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Meerstr. 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 963 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    23 .

    - „Das Filou ist wirklich eine tolle Location in Steinhude. Hier findet man Tim, den immer ...

    Branche: Bars und Lounges in Wunstorf Steinhude / Kneipen in Wunstorf Steinhude

    Bleichenstraße 9, 31515 Wunstorf
    Tel: (05033) 57 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Wunstorf Steinhude

    Meerstr. 2, 31515 Wunstorf
    Tel: (05033) 98 07 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude / Pizza in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Großenheidorner Str. 8, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 981 01 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Steinhude Stadt Wunstorf Steinhude

    Graf-Wilhelm-Straße 12, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Neu hinzugefügte Fotos