Die Sonne scheint, wir hatten schon ziemlich viel gelaufen.
Also umschauen nach Kaffee/Tee und Toiletten.
Hier sahen wir, dass ein paar Tische draußen frei waren, also hin. Es gab ein extra Schalter nur für die Eisausgabe. Da war eine längere Schlange.
Der Service war draußen beschäftigt, hätten wir ihn nicht angesprochen, wäre er sang- und klanglos wieder reingegangen. Er nam die Getränke auf und wir schauen noch mal in die Karte, was wir evtl. an Kuchen oder Waffeln haben... weiterlesen
wollen.
Zuerst wurden drei Kaffee gebracht (nur zu 2/3 gefüllt) dann kam der noch ein Kaffee, eine Latte und mein Tee. Auch der war gerade mal etwas über die Hälfte gefüllt. Trotzdem wollte welche am Tisch Kuchen haben.
Es wurde zwei mal Marzipantorte zu je 3,50 € bestellt. Das Stück von Herrn Pelikaan war so schräg abgeschnitten, daß ein Drittel fehlte. Das andere Stück war so schlecht abgeschnitten, daß es angefressen aussah.
Wir bemerkten (lauthals) am Nebentisch, daß die Bestellungen total falsch beliefert wurden. Statt Apfeltorte kam Plaumenkuchen, ebenso statt Apfelschorle kam Apfelsaft.
Also die Bedienung (als auch die Kuchenausgabe) ist total überfordert. Im Zeugnis würde "Man bemüht sich" stehen ;)
Die Sauberkeit war okay, es dauerte bis manche Tische abgeräumt und gereinigt wurden.
Für das halbe Stück Torte, ein halb gefüllter Kaffee und eine Pfütze Wasser für Tee haben wir 8,50 € bezahlt.
Toiletten okay, alles barrierefrei. Da werden wir nicht mehr hingehen.[verkleinern]