Bewertung von felsfest zu Mongolei Garden

2

Bewertung zu Mongolei Garden

felsfest
Das Essen: Lecker! Wählt man das Buffet, kann man sich teils sogar exotisches Fleisch frisch zubereiten lassen. Über die Atmosphäre im viel zu großen und damit eher ungemütlichen Raum kann man da ja mal hinwegsehen (bzw. hinweghören). Der große Makel dieses Restaurants war bei sämtlichen meiner Besuche dort stets das Personal. Für mich gehört zu einem gelungenen Restaurantbesuch nun mal ein freundlicher und aufmerksamer Service. Schlecht gelaunte, schnarchige oder sogar genervte Mitarbeiter vermiesen mir das beste Essen. Wenn ich in über 2 Stunden nur einmal bei der Ankunft nach meinen Wünschen gefragt werde, und das von einem Mitarbeiter, der offensichtlich keine Lust dazu hat, wenn das Buffet schon recht früh nicht mehr aufgefüllt wird und wenn man ab ca. 21 Uhr entnervt um uns herumputzt, schlägt sich das leider auch in der Bewertung nieder. Wäre ich mit dem Service zufrieden gewesen, hätte ich vier von fünf Sternen vergeben. Ich esse in Zukunft woanders.

Calendula So kenne ich die asiatischen Restaurants gar nicht.
Bei so einem Service würde ich allerdings auch lieber weg bleiben.
happywood Wir waren schon sehr oft dort.
Noch NIE haben wir schlecht gelauntes Personal erlebt !!
Ich sag´s mal so, wie ich in den Wald hineinrufe.....

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern