Bewertung von max.planke zu Mongolei Garden

1

Bewertung zu Mongolei Garden

max.planke
Qualität sehr schlecht. Es wurde uns nur die Buffet-Karte angeboten. Also für 15.90 Euro werde ich gezwungen mir ordentlich den Bauch voll zu schlagen. Bei solch einer Qualität genügt 1 Portion um zu sagen - es reicht. Es wurden die Getränke nur in der größten Variante serviert (also z.B. 0,4 statt 0,3). Auf unsere Beschwerde hin wurde gesagt, das die anderen Gäste immer 0,4 bestellen würden. Auch die Atmosphäre im Lokal ist sehr laut (Kinder schreien und die Eltern sind damit überfordert und schreien ihre Kinder an).
Also wir mussten den vollen Preis bezahlen, obwohl wir die Speisen zurückgegeben haben.
Die Bedienung ist auch nicht auf unsere Beschwerde eingegangen.

Deshalb diese Bewertung - in Schulnoten eine glatte 6 - nie wieder !!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


bullimann Gezwungen wird wohl niemand.
Und das nun alles so schlecht war wage ich zu bezweifeln.
Das hatte ich noch nie.
Und ich weiß ja was ich trinken will , also bestell ich große oder kleine Getränke
happywood Genau so ist es !! Und sich über den Lärm im nachhinein zu beschweren ist auch lächerlich ! Das registriere ich bereits beim betreten....

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern