Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Dr.med.vet. Klaus Sempf Tierärztliche Praxis für Kleintiere

Bewertung zu Dr.med.vet. Klaus Sempf Tierärztliche Praxis für Kleintiere

Ein golocal Nutzer
Meiner kleinen Hündin ging es sehr schlecht, ich wurde in einer anderen Tierarztpraxis wo wir sonst waren auf einen späteren Termin abgewimmelt und wirkliches Interesse und Kompetenz schien nicht da obwohl wir genau erklärt hatten was mit unserer Hündin los war. So sind wir auf die Kleintierpraxis von Herrn und Frau Scheidt gekommen die sofort erkannten, wie bedrohlich die Situation war. Sie waren und sind 24 Std. am Tag für uns da. Das komplette Team ist sehr kompetent, einfühlsam und fürsorglich. Sie gehen auf Wünsche, wenn sie machbar sind, ein. Erklären alles sehr genau und haben immer ein freudliches Wort und offenes Ohr. Eine OP die bei unserem zweiten Hund anstand wurde genauestens erklärt und auch da wurde auf Wünsche eingegangen. Beiden geht es wieder super. Die Praxis ist sehr gut organisiert, tipp topp sauber und die Wartezeiten sind sehr gering bis gar keine. Für uns ist die Kleintierpraxis Scheidt eine Praxis die wir nicht missen möchten und uns sehr gut aufgehoben fühlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und in dieser Praxis wird nicht einfach alles in das Tier reingepumpt sondern genau abgewogen was die maximale Hilfe mit wenig Medikamenten etc für die Lieblinge an Hilfe bietet. (Y) :-) Sehr zu empfehlen