Bewertung von an.rosi zu Hörwelt Oester Hörgeräteakustik

5

Bewertung zu Hörwelt Oester Hörgeräteakustik

an.rosi
Ich bin bereits schon seit fünf Jahren bei Hörwelt Oester Kundin. Ich bin schwerhörig und bekam (durch Verlust meiner ersten Hörgeräte) bereits zwei Paar Hörgeräte. Durch meine positive Erfahrung mit Beratung, Freundlichkeit und auch Geduld und Zeit nehmen von Frau Weisbecker - schon bei meinen ersten Hörgeräten - fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch in den fünf Jahren des Tragens dieser Hörgeräte nahm sich Frau Weisbecker immer wieder Zeit für mich, wenn es Probleme mit dem Hören durch (Hör-)Veränderungen gab. Da war es für mich selbstverständlich, dass ich mir mein zweites Paar Hörgeräte letzte Woche wieder bei Hörwelt Oester holte (und auch wieder bei Frau Weisbecker). Ich bin einfach nur begeistert.
Dazu möchte ich erwähnen, dass ich Kassenpatientin bin und ich 'nur' die Hörgeräte nehmen kann, die die Krankenkasse übernimmt!

Fazit: Ich kann Hörwelt Oester nur wärmstens empfehlen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Tikae Kindergarten in der Branche ist bestimmt nicht korrekt.