Bewertung von Jonas Jonas zu Cafe am Meer Gaststätte

1

Bewertung zu Cafe am Meer Gaststätte

Jonas Jonas
Bin letztes Jahr dort gewesen weil es einen schönen maritimen Eindruck machte.
Wollte einen Tee trinken doch bis endlich mal die Bedienung kam vergingen gefühlt Stunden. Da wurden nach mir ältere Gäste (anscheinend wohlhabend) eher bedient.
Nun denn, irgendwann kam dann auch die Bedienung. Nicht gerade freundlich, eher genervt mich "einfachen Gast" bedienen zu müssen. Der Tee ließ auch auf sich warten und geschmacklich war er auch keine große Nummer. Auffallend war das übermäßige und freundliche Getue gegenüber Gästen die nach aussen hin nach Geld aussahen. Ich habe dann den Tee so schnell es ging ausgetrunken, bezahlt, auf ein Trinkgeld verzichtet und mir vorgenommen das ich hier NIE wieder einkehren werde.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern