Neueste Bewertungen für Wunstorf

Kundenservice ist leider immer sehr schlecht. Die Mitarbeiter die freundlich sind, haben leider keine Ahnung. Die Mitarbeiter die etwas mehr Ahnung haben, nicht hilfsbereit und sehr unhöflich. Man fühlt sich absolut nicht wohl in diesem Geschäft. Preise sind auch viel zu hoch. Ich empfehle keinen Einkauf bei Expert in Wunstorf.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Wunstorf

In der Wochenendwerbung fand ich bei Marktkauf ein Angebot. Deutsche Garnelen Gamba Zamba, die Deutsche Garnele. Da hatte ich noch nie etwas von gehört.

“ 100% aus Deutschland nachhaltig gezüchtet
    „Gamba Zamba ist die deutsche Garnele: Regionaler Genuss ohne Tiefkühltransport um die halbe Welt. Ohne zerstörte Mangroven, kaputte Meeresböden oder schrecklichem Beifang.Übrigens: Eine nachhaltige kontrollierte Aufzucht vor Eurer Haustür merkt man vor allem am Geschmack! Die deutsche Garnele ist fest im Biss, nussig süßlich und kein Vergleich zu ihren asiatischen Kollegen!„ liest man auf der Homepage.

Gezüchtet werden die Garnelen in Hallen gleich neben dem Salzberg von Bokeloh, das ist der große Berg auf dem Gelände des stillgelegten K+S-Bergwerk Sigmundshall in der Nähe vom Steinhuder Meer.
    Das Startup Unternehmen wurde 2020 gegründet.
    Die schwarzen Garnelen kann man mit oder ohne Kopf/Schale braten oder grillen und schmecken wirklich gut, aber 39,90€ für ein Kilogramm sind auch kein Schnäppchenpreis, regulär kosten die sogar 49,90€

Fischereibetriebe / Lebensmittel in Bokeloh Stadt Wunstorf

Pelikaan Pfff.......leider werden Delikatessen immer teurer.
    Aber sicher ganz lecker.
    FalkdS Man kann sich ja auch weniger kostenintensiv ernähren, was Besonders koste natürlich ist doch klar.

Noch nie wurde ich in einem Restaurant so herablassend und unhöflich behandelt. Nachdem wir eine Stunde auf unser Essen warten mussten war meines leider nur fettdurtränkt. Auf Nachfrage habe ich gesagt dass es leider nur ein Fettschwamm ist, darauf hin wurde am Kellner Sammelpunkt (in Sicht und hör Weite) darüber gefrötzelt und gelacht, mir am Tisch allerdings nur die kalte Schulter gezeigt.
    Absolut nicht empfehlenswert!!!!

Im Moment (Aug/Sep 2023) ist es praktisch unmöglich telefonisch oder per eMail Rusack zu erreichen. Man muss selbst in das Geschäft kommen um Auskunft zu einer (in meinem Fall verspäteten) Lieferung zu bekommen.

Nach einer durchaus guten Beratung habe ich mir Ende August ein eBike bestellt das laut dem Verkäufer nur noch zusammengebaut werden musste und in der folgenden Woche dann geliefert werden sollte. Die Woche verstrich, keine Lieferung, keine Nachricht, nichts. Anrufe und email waren natürlich zwecklos (siehe oben), im Laden selbst konnte man mir dann sagen dass leider ein Defekt an einem Bauteil vorlag so dass das Teil nachbestellt werden muss. Ok, kann passieren...aber eine Benachrichtigung wäre schön gewesen.
    Anfang dieser Woche hat jemand von Rusack dann genau einmal versucht mich telefonisch zu erreichen (ohne eine Nachricht auf dem AB zu hinterlassen!). Rückfrage per email und Telefon natürlich zwecklos, man kommt nicht durch. Ich habe keine Ahnung wann das eBike jetzt fertig ist.

Rusack selbst hat das Problem erkannt und hat auf seiner Webseite eine entsprechende Entschuldigung für die derzeit schlechte Erreichbarkeit veröffentlicht. Das ist löblich, ändert aber nichts daran dass aktuell der Service einfach unterirdisch ist. Ich verstehe auch dass dies durch Personalknappheit verursacht wird. Aber der Service ist halt wie er ist, und im Moment einfach nicht die 5 Sterne aus vergangenen Zeiten wert zu denen Rusack hoffentlich bald wieder zurückkehren wird.

Fahrräder in Wunstorf

Tolle Kuchenauswahl! Sehr feundliches Personal.Sehr empfelenswert! Die Liebe zum Beruf? Das merkt man!

Cafés / Bäckereien in Wunstorf

Sehr nette, kompetente und geduldige Beratung.
    Konnte mehrere Geräte testen eh ich eine Entscheidung getroffen habe.
    Fühlte mich gut beraten und das Servicepaket scheint eine gute Ergänzung zur weiteren Zufriedenheit mit den neuen Geräten zu sein.

Hörgeräte in Wunstorf

Das Personal ist höflich, korrekt und hat Kenntnis von den Fahrzeugen und wie weiter gehandelt werden muss.
    Abgesprochene Termine werden fristgerecht eingehalt, nur positive Erfahrungen.

Automobile in Wunstorf

von Simi818

Wenn es möglich gewesen wäre hätten wir auch keinen Stern gegeben. Nach längeren Warten wurde nach 40 Minuten unsere Getränke Bestellung aufgenommen und baten gleichzeitig, um eine Speisekarte. Nachdem wir die Spreisekarte erhalten haben ,wurde die Kellnerin mehrmals darauf hingewiesen, dass wir etwas zu Essen bestellen möchten. Die Kellnerin gab mehrmals an, dass gleich jemand käme. Eine Stunde verging und wir wollten nichts mehr zum Essen bestellen, weil niemand kam, und als wir dann die Rechnung haben wollten, kam ebenfalls keiner. Wir sind dann persönlich zu der Kellnerin hingegangen und haben bezahlt. Es war keine gute Bedienung und auch nachdem wir unser Anliegen der Kellnerin mitteilten, kam wenig Verständis auf. So etwas haben wir noch nie erlebt und sind auch keine Kunden, die ständig unzufrieden sind. Es gibt bessere Restaurants in Steinhude und dieses Restaurant werden wir nie wieder betreten und können es nicht empfehlen dorthin zu gehen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

Abgesprochene Termine werden fristgerecht eingehalt, nur positive Erfahrungen.

Automobile in Wunstorf

Da haben die beiden Marokkaner, die lange in Italien kochen gelernt haben, eine Marktlücke aufgetan. Zu den teuren italienischen Schickmicki -Restaurants in Wunstorf findet man bei Fratello noch echte Gastfreundschaft. Die Speisenkarte (zum Mitnehmen) weist nicht nur italienische Standardgerichte (Pizzen in verschiedenen Größen) auf, sondern serviert auch verschiedene Flammkuchen und als Dessert leckeren Apfelstrudel. Es gibt sowohl Bier, kleine Softgetränke und Wein in Flaschen (zu acht Euro die Literflasche) Der Hammer sind aber die Softgetränke (Cola, Fanta) in Literflasche zu drei Euro! Als mein Sohn beim Einschütten etwas verschüttete, kam sofort einer der Inhaber mit einem Wischlappen und einer neuen Flasche Cola auf Kosten des Hauses. Gern sitzt man draußen (oder auch drinnen)zu einem Plausch - soviel Zeit ist immer. Der eigene Bringdienst liefert auch bis zu fünfzehn Kilometer weit.

Italienische Restaurants / Pizza in Wunstorf

FalkdS Wenn es dann da auch noch schmeckt, denn davon steht nichts in der Bewertung von Ilsemarie. bearbeitet
    Ilsemarie wenn ich volle Punktzahl gebe, hat es mir sicher geschmeckt. Denn die meisten Menschen neigen dazu, nur zu meckern, wenn es ihnen nicht mundete. Ist es okay, fügt man nichts mehr hinzu