Neueste Bewertungen für Wunstorf

Wie jedesmal, so auch gestern: Qualifizierte, freundliche, ausführliche Beratung in entspannter Atmosphäre; verlässliche Zeitabsprachen und kompetenter Service. Ich bin seit vielen Jahren Kunde
    und schätze die ausgeführten Arbeiten, trinke bei kleineren Eingriffen gern den bereitstehenden Kaffee und lese in den Zeitschriften. Bei Inspektionen freue ich mich über den bereitgestellten Leihwagen und über die telefonische Benachrichtigung, sobald alle Arbeiten an meinem Wagen erledigt sind. - Also: Alles super! Und: Weiter so!

Automobile in Wunstorf

Geniale Ärztin und super Team. Man fühlt sich immer ernst genommen, verstanden und ist auf alle sehr gut aufgehoben, egal mit welchem Problem man sich dort vorstellt. Auf jeden Fall diagnose- und therapiesicher.

Automobile in Wunstorf

Rechtsanwalt Thöldtau berät mich seit Jahren sehr gut und immer fair. Er hat mich schon aus mancher schwierigen Sitaution rausgehauen. Sehr zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Wunstorf

Automobile in Wunstorf

Warum fährt man eigentlich nach Idensen? Nun, da gibt es die Sigwardkirche mit den freigelegten Wandmalereien und den Störchen auf dem Dach - und die etwas versteckt in Niengraben liegende Kaffeestube. Die ist schon längst kein Geheimtipp mehr und man tut gut daran, zu reservieren oder gleich um 14 Uhr vor der Tür zu stehen. Dann ist auch die Tortenauswahl noch üppig. Für 4,30 Euro pro Stück kann man in Sahne "baden" und leckere Obsttorte genießen. Stachelbeertorte und eine solche mit Blaubeeren wurde von unserer Gruppe favorisiert. (es gab aber auch normalen Topfkuchen). An den Getränken gab es nicht zu mäkeln. Einigen war es jedoch im Wintergarten zu heiß - beim Öffnen der Tür jedoch wieder zu zugig. Die Kinder amüsierten sich in der Zeit auf dem großen Spielplatz, auf dem sogar Kettcars stehen. Übrigens führt auch ein Bus alle halbe Stunde zur Rückseite des Cafés. Ach so, auf Bestellung kann man auch samstags dort als Kleingruppe recht preiswert und ausgefallen brunchen.

Cafés / Bäckereien in Wunstorf

Eine so unfreundliche Tierarztpraxis habe ich noch nicht erlebt. Im Notdienst angerufen aber keine Hilfe bekommen. Abgewiesen mit einem sterbenskranken Hund. Nie wieder !!!!
    Da ist der eine Stern schon zuviel.

Fachärzte für Tiermedizin in Klein Heidorn Stadt Wunstorf

von c s9i83

Dieser Kebab ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, man kann ja essen gehen, man kann es aber auch lassen, eine klassische drei Sterne Bewertung.
    Dies ist keine richtige Empfehlung aber erst recht keine Warnung, wenn es einfach nur ein schöner Döner Kebab sein soll mit einem Softdrink dazu kann man schon hier einkehren, ansonsten würde ich eventuell noch weiter mich umschauen, in der nicht allzu fern Umgebung gibt es noch weitere Döner Läden...

Imbiss in Wunstorf

von K.C.B.

Ich war heute bei Fielmann, um nach einer Sonnenbrille zu schauen. Als ich den Laden betrat, verließ ihn fast gleichzeitig ein Kunde. Dann stand ich da. Zwei der Damen beschäftigten sich mit irgendetwas, eine Dame putzte mit einem Staubwedel die Sonnenbrillen. Niemand begrüßte oder interessierte sich für mich.
    Das war mir zu dumm, also ging ich wieder.
    Vor Jahren hatte ich schon einmal eine Sonnenbrille bei Fielmann gekauft. Die Atmosphäre war damals neutral.
    Viele Jahre früher war ich mit dem Rezept eines Augenarztes im gleichen Optikerladen, um mit einem körperlich und geistig behinderten Menschen eine Brille auszusuchen. Auch damals wurden wir mehr oder weniger sachlich abgefertigt.

Jeder hat, zumindest nach mehreren Jahren, eine neue Chance verdient. Fielmann in Wunstorf werde ich allerdings nicht mehr betreten.
    Bei einem anderen Optiker wurde ich dann sehr zuvorkommend bedient.

Optiker in Wunstorf