Neueste Bewertungen für Wunstorf

Bin mit Preis.- und Leistung sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Mein Auto war pünktlich zum ausgemachten Termin fertig !!

Automobile in Wunstorf

Der Lieferservice ist die reinste Katastrophe. Ständig fehlt etwas. Beim Happymeal ist nie das Spielzeug dabei. Es wird einen vergewissert, das es nachgeliefert wird, aber nichts passiert. Am Telefon wird diskutiert und man bekommt die Aussage, man soll es selber abholen oder man hat Pech gehabt. Dann wird einfach aufgelegt! Es ist das letzte mal, das ich bei mc Donalds bestellen werde!

Imbiss in Wunstorf

von Gracie_

Ekelhafter Laden mit einem ekligen Betreiber. Da ist es voll schmutzig und riecht seltsam der Typ ist unhöflich und patzig erzählt wie viel er hat und was er kann aber Kunden braucht er anscheinend nicht.

Piercing / Tattoos in Wunstorf

Super und nochmals super. Erwartungshaltung ganz klar übertroffen.
    Waren zum ersten Mal hier im "Jacques’ Wein-Depot" und hätten diese hier vorgefundene Wohlfühlatmosphäre, so nicht erwartet. Hier hat sich alles ergänzt, was man von einem gut sortierten Weinshop erwartet und sich auch wünscht. Das ist zum einem der wirklich große helle moderne Verkaufsladen mit einer riesigen Auswahl (Weinvielfalt) für Weinentdecker, wo für jeden etwas dabei ist und zum anderen, die exzellente sehr fachkundige unaufdringliche Weinberatung. Einfach TOP, im Vergleich zu den Mitbewerbern, die wir auch schon kennengelernt haben. Resümee, wir werden ganz bestimmt wiederkommen und unsere etwas weitere Anfahrt nicht bereut.

Wein in Wunstorf

Wir haben den Italiener gewählt, weil man dort mittags gut parken kann (Parkuhr). Die Speisenauswahl ist reichlich, wenn auch am oberen Rand preislich angesiedelt. (pane e coperto waren aber inbegriffen!)Die Bedienung kümmert sich meistens um Stammgäste - aber vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal auch solche? Einer der aus Marokko stammende Kellner spricht italienisch und deutsch- serviert trotz fast leerem Restaurant ziemlich hektisch. Die bestellten Pastagerichte kamen zügig und waren schmackhaft. Die Atmosphäre ist auch wie erwartet.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wunstorf

Sehr gute Erreichbarkeit. Durch das besetzte Büro vor Ort auch persönlich anzutreffen. Unkomplizierte und kompetente Abwicklung.

Immobilien / Sachverständige in Wunstorf

Uns wurde ein defektes Auto verkauft. Das Ganze im Kundenauftrag und teurer Garantie die nicht greift.
    Wir sind entsetzt.
    Alles weitere läuft hier über den Anwalt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wunstorf

Automobile in Wunstorf

Hallo

Seit mehr als 20 Jahre habe ich ein Wochenendhaus in Dassendorf in der Waldsiedlung. Dort verbringen ich jedes Wochendende und da es sich direkt im Wald befindet, trägt man viel Schmutz in Haus. Um den Schmutz zu entfernen, besitze ich einen Staubsauger von Miele.

Im Staubsauger befindet sich ein wiederverwendbarer Vliesbeutel, der mittlerweile seinen Geist aufgegeben hat. Also brauchte ich Ersatzbeutel, die es ab 10 € für 5 Beutel gibt oder 20 Beutel für 35 €. Nach lngem Suchen im Internet EBY und AMAZON, fand ich die Beutel von rs-products.

20 Vliesbeutel boten sie Portofrei für 14,90 € an und sie wurden mir binnen drei Tagen geliefert. Die unten aufgeführte Beschreibung hat mich voll und ganz überzeugt.

Der 20x rs-products Staubsaugerbeutel aus Microvlies - für eine optimale Filtration und langanhaltendes kraftvolles Staubsaugen, hergestellt in DeutschlandI 20x I 30x I 50x I 100x rs-products Staubsaugerbeutel aus Microvlies - für eine optimale Filtration und langanhaltendes kraftvolles Staubsaugen, 100% kompatibel zum Original-Staubsaugerbeutel, hergestellt in Deutschland und die Filterleistung ist > 99%

100% kompatibel zum Original-Staubsaugerbeutel, die Filterleistung ist > 99%, Kunststoffhalteplatte mit Hygiene-Klapp-Verschluss - zur sicheren Entsorgung des vollen Beutels

Funktion des Staubsaugerbeutels
    Das mehrlagige Filtrationssystem garantiert eine optimale Filtrations-/Saugleistung. Der Beutel, aus vollsynthetischem Material bietet alles, was „gesundheitsbewusste„ Verbraucher wünschen.

Perfekte Passgenauigkeit
    Die Staubsaugerbeutel sind mit nahezu allen gängigen Staubsaugern kompatibel, der Beutel passt und sitzt perfekt in Ihrem Staubsauger.

Länger kraftvoll und effizient saugen
    Die sehr hohe Luftdurchlässigkeit des vollsynthetischen Materials erzielt eine höhere Saugleistung, da die Saugleistung des Staubsaugers bis an die Saugdüse übertragen wird. Dank des speziell entwickelten Lagenaufbaus des Staubsaugerbeutels wird auch bei zunehmender Befüllung des Staubsaugerbeutels der Saugkraftverlust deutlich reduziert.

Kompatibel mit:

MIELE Complete C2 Baureihe: C 2, Tango EcoLine

So stand es in der Beschreibung und da 20 Vliesbeutel nur 14,90€. kosteten, habe ich sie bestellt und sie wurden kostenfrei binnen zwei Tage geliefert. Da ich drei Golocal Gutscheine hatte, war das alles für mich GRATIS.

Versandhandel in Wunstorf

Sedina Und? halten die Beutel, was die Beschreibung verspricht? oder sind es nur "Windbeutel" ....
    Jolly Roger Ihr glaubt ja wohl, dass langhaarige Hunde viele Haare verlieren? Dann kauft euch mal eine Dalmatinerin. Der Staubsaugerbeutel ist voll mit ihren Haaren

Dr mrowka ist der beste Arzt! Er ist kompetent und hat mich perfekt durch die schwerste Zeit meines Lebens begleitet