Neueste Bewertungen für Wunstorf

Ich kann nur negativ berichten. Man hatte 14 Tage Zeit sich zu informieren.
    Man ist planlos an die Sache herangegangen und hoffnungslos gescheitert.
    80 Euro kostete mich der Spaß und nun funktioniert weniger als vorher !
    Nie wieder fahre ich mit meinem Peugeot dort hin !

Autohäuser / Autowerkstätten in Wunstorf

Seit dem ich nach meinem Umzug (August 2020) quasi "ums Eck" des Marktes lebe, kaufe ich öfter dort ein.

Der Markt hält ein reichhaltiges Angebot in den unterschiedlichen Abteilungen für die Kund*innen vor.

Ansich lässt sich im Allgemeinen gut dort einkaufen, ABER die Qualität der Elektrogeräte der Eigenmarke lassen zu wünschen übrig:
    Mit Staubsauger wie Kaffeemaschine bin ich mehrfach reingefallen.

Manchmal durfte ich zwar 'Glück im Unglück' in Form der noch greifenden Garantie haben, doch der Transport des Alt-Staubsaugers gestaltete sich für mich mit Rollator schwierig.

Beim letzten Staubsauger habe ich ein Markenprodukt gewählt- in der Hoffnung darauf, nicht erneut ein "Montagsprodukt" erwischt haben zu müssen.

Die dortigen Mitarbeiter*innen erlebe ich insgesamt als freundlich und hilfsbereit.
    Selbstverständlich gibt's auch bei denen Ausnahmen.

Von mir 3,5

Lebensmittel in Wunstorf

"Wunstorf- die schönste Innenstadt der Region" - das war es dann aber auch!!!
    Da will man in die schöne Innenstadt und die Wirtschaft unterstützen, findet auch tatsächlich direkt einen Parkplatz am Markt, packt Kind und Hund aus, zückt sein Handy, freut sich das es "Park now" gibt und möchte online (weil so einfach und schnell) einen Parkschein lösen. Schade, die App funktioniert nicht (vor zwei Wochen war das auch schon so) der Blick ins Portemonnaie - kein passendes Kleingeld (der Automat nimmt ja auch nicht alles) also Kind (karre) und Hund in Bewegung gesetzt um Geld zu wechseln....Ach, du jeeee Markt...nach zwei Anläufen endlich ein Geschäft gefunden was wechseln konnte/wollte (das heilige Kleingeld)...ich habe wirklich nur 8min. gebrauch - am Auto angekommen, der Schreck, die Stadt war schneller - 20€ für 8 Min..ich rechne zusammen Stress mit der App, Kind am jammern, der Hund am jammern, die Kassiererin am jammern, ich am jammern - Fazit: für heute genug Geld/Nerven ausgegeben. Unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Ich fahre nach Neustadt- da gibt es wenigstens eine Brötchentaste.
    Zum Mäuse-melken!!!!!

Stadtverwaltung in Wunstorf

Ich bin bei Fielmann in Wunstorf seit vielen Jahren Kunde und werde dort immer sehr freundlich und vorzüglich beraten .
    Fragen werden kompetent beantwortet und das Preis Leistungsverhältnis hat einfach Hand und Fuß .
    Termine werden eingehalten und was möglich ist schnell erledigt .

Optiker in Wunstorf

Ich finde es unmöglich, wie man in so schwierigen Zeiten bei bestimten Wahrenmangel die Kunden"abzockt", sei es 10 Rollen T-Papier für 5.-€ oder aber 1L Sonnenblumenöl (übliche Qualität im Supermarkt 1.79 €) für 3,10 €. Es kann nicht immer gelten, dass man für die Qualität in Mangelzeiten jeden Preis zahlen muss, denn Kundenfreundlichkeit spiegelt sich auch im Preis wieder!
    Sehr schade!

Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Liethe Stadt Wunstorf

Angerufen wegen TÜV Termin und Durchsicht. Chef sagte ich solle jeden Tag mal bis 13 Uhr mit dem Mobil rumkommen, damit er weiss worum es geht. Gesagt getan. Chef nicht da...kommt in einer Stunde. Kann auch kein anderer machen....also 1,5 Stunden gewartet....Chef immer noch nicht da. Anderer Mitarbeiter kommt und fragt was gemacht werden soll... Antwort.....Nee TÜV machen wir hier gar nicht. Wir sollen erstmal selber zum TÜV fahren und man würde dann die Mängelliste abarbeiten.....Ein ganzer Vormittag für den POPO. Was soll sowas ... never ever hierher

Wohnwagen / Autowerkstätten in Wunstorf

Sehr leckeres Essen bei dem Preis/Leistung auch stimmig ist. Das Ristorante ist in zwei Gasträume aufgeteilt. Ein kleiner sehr gemütlicher und ein großer eher ungemütlicher Raum. Auch gibt es im oberen Stockwerk Plätze, diese werden jedoch nicht oft geöffnet. Am schönsten ist es im Sommer auf dem Vorplatz zu sitzen. Die Pizza ist schön knusprig und sehr lecker. Auch die Nudeln sind sehr gut und großzügig in den Portionen. Mein Favorit - das Filet á la Silvano! 2 Sterne Abzug gibt es aber für die sehr nach "Tagesform" abhängig motivierten Servicekräfte. Leider bekommt oft deren "Unwilligkeit" oder "Frust" ab. Schade! Das ist in der Gastronomie natürlich schlecht.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wunstorf

1 Abzug für das altbekannte "Luft nach oben" ist immer.

Seit dem krankheitsbedingten Ausscheiden von W.Kröck bin ich seit dem bei dessen in meinen Augen kompetenten Nachfolgerin, deren Umgang und Arbeitsweise mit den Patient*innen- auch bzw. gerade mit ängstlichen bis panischen- sich über Freundlichkeit, Konzentration auf den Patienten im "Folterstuhl " und Mitleiden im positiven Sinne definiert, in Behandlung.

Das Singen eines Lobpreises ist nicht mein Ding; doch ist meine klare Meinung, dass diese Zahnärztin für mich eindeutig eine "Sahneschnitte" ist, die ich sehr gerne aus Überzeugung weiter empfehlen kann!

Zahnärzte in Wunstorf

via iPhone

Die Sonne scheint, wir hatten schon ziemlich viel gelaufen.
    Also umschauen nach Kaffee/Tee und Toiletten.

Hier sahen wir, dass ein paar Tische draußen frei waren, also hin. Es gab ein extra Schalter nur für die Eisausgabe. Da war eine längere Schlange.

Der Service war draußen beschäftigt, hätten wir ihn nicht angesprochen, wäre er sang- und klanglos wieder reingegangen. Er nam die Getränke auf und wir schauen noch mal in die Karte, was wir evtl. an Kuchen oder Waffeln haben wollen.

Zuerst wurden drei Kaffee gebracht (nur zu 2/3 gefüllt) dann kam der noch ein Kaffee, eine Latte und mein Tee. Auch der war gerade mal etwas über die Hälfte gefüllt. Trotzdem wollte welche am Tisch Kuchen haben.

Es wurde zwei mal Marzipantorte zu je 3,50 € bestellt. Das Stück von Herrn Pelikaan war so schräg abgeschnitten, daß ein Drittel fehlte. Das andere Stück war so schlecht abgeschnitten, daß es angefressen aussah.

Wir bemerkten (lauthals) am Nebentisch, daß die Bestellungen total falsch beliefert wurden. Statt Apfeltorte kam Plaumenkuchen, ebenso statt Apfelschorle kam Apfelsaft.

Also die Bedienung (als auch die Kuchenausgabe) ist total überfordert. Im Zeugnis würde "Man bemüht sich" stehen ;)

Die Sauberkeit war okay, es dauerte bis manche Tische abgeräumt und gereinigt wurden.
    Für das halbe Stück Torte, ein halb gefüllter Kaffee und eine Pfütze Wasser für Tee haben wir 8,50 € bezahlt.

Toiletten okay, alles barrierefrei. Da werden wir nicht mehr hingehen.

Cafés / Essensbringdienste in Wunstorf

Sedina "Sie hat sich stets bemüht, unseren einfachen Anforderungen zu genügen" ;-)))

Foto vor Ort

via iPhone

Unser Besuch im Café war enttäuschend, aber wenn man schon am Steinhuder Meer ist, ist ein Fischbrötchen Pflicht.

Egal an welcher Bude wir vorher vorbei gekommen waren, überall war eine lange Schlange. Egal, wir sind bei Hodann gelandet und haben uns in der Reihe gestellt.

Es wurde recht flott bedient, nach 15 Minuten kamen wir ran. Es waren vier Leute in der Bedienung. Eine hat immer wieder verschiedene (frische) Brötchen belegt. Der zweite hat bedient, die dritte hat abkassiert und eine vierte hat immer wieder Nachschub geliefert. :D

Ich entschied mich für ein Brötchen mit Aal (gut belegt) für 4,70 €
    Herr Pelikaan nam das Brötchen mit Brathering für 3,50 €. Die Brötchen waren noch leicht warm, die Kombination war einfach köstlich !

Ein paar Aussensitzplätze auf dem Hof neben der Imbissstube sind auch noch vorhanden.

Fischbrötchen - gerne bei Hodann.

Es hat so köstlich geduftet und geschmeckt, dass ich vergessen habe mein Brötchen zu fotografieren ;)

Fisch Restaurants in Wunstorf

FalkdS Danke für diesen Tipp, da bekomme ich doch gleich wieder Appetit. Allerdings würde ich als Belag lieber Hornhecht oder Matjes nehmen...

Foto vor Ort