Neueste Bewertungen für Wunstorf im Bereich Reisen

Wieder eine super Woche in steinhude verbracht. Eine tolle Wohnung im Dachgeschoss super sauber und alles vorhanden. Fr. Kappe eineimmer ansprechende vermitterin. Auch ein großes Lob an die reinigungsfee. Haben schon für nächstes Jahr gebucht. Barbara und uschi aus Hameln.

Ferienhäuser in Wunstorf

Habe angerufen, weil der Wasserhahn im Wohnmobil defekt Reparatur wurde sofort ausgeführt.

Eine Insel zum Verweilen!
    Schönes Ausflugslokal, auf der Terrasse genießt man den direkten Blick auf den Hafen. Immer wieder eine Radtour wert.
    Auch während der Corona-Zeit kann man sich hier wohl fühlen, da die Hygienevorschriften top umgesetzt werden; hierfür gebe ich 10 Punkte!

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Idensen Stadt Wunstorf

Wir haben vom 11.08.2021 bis 18.08.21 eine ganz überwiegend sehr schöne Woche am Steinhuder Meer verbracht. Wir haben Radtouren gemacht, das Meer, die Umgebung, den Ort und die Gastronomie genossen und es uns gut gehen lassen.
    Das einzige sehr mangelhafte während unseres Aufenthalts war die Unterkunft im „Hotel“ Berlin und der dort residierende „Geschäftsführer“ Jörg Wesemann. Daher bekommt dieses Haus in unserer Bewertung nur einen Stern.
    - Es gibt keinen Hinweis auf der Webseite, das im Preis kein Frühstück enthalten ist.
    - Herrr Wesemann hat uns zunächst ein falsches Zimmer zugewiesen und musst sehr stark überzeugt werden das zu korrigieren.
    - Auf der Webseite steht “Für Fahrräder bieten wir eine Unterstellmöglichkeit in der Garage direkt am Haus“.
    Die Garage stand nicht zur Verfügung. Dafür gibt es eine Art offenen Unterstand mit Wellblechdach, in der sich unsere E-Bikes den Platz mit Strauchschnitt und Sperrmüll teilen durften. Zudem waren die Räder nach einem etwas stärkeren Regen voll durchnässt.
    - Unsere dringende Empfehlung für andere Urlauber lautet: Eine Auszeit am Steinhuder Meer kann sehr empfohlen werden. Aber bitte machen Sie einen weiten Bogen um das „Hotel“ Berlin und seinen „Geschäftsführer“ Jörg Wesemann.

Pensionen in Wunstorf

von Hanna88

Freundliches und hilfsbereites Personal. Immer pünktlich. Und sehr lustig, hören immer ein zu wenn es ein schlecht geht

Taxi / Fahrdienste in Luthe Stadt Wunstorf

von Hanna88