Neueste Bewertungen für Wunstorf im Bereich Tiere

Für unsere Katzen und uns das Beste, was uns passieren konnte. Seit Jahren werden alle Tiere sehr gut verarztet und versorgt.
    Und auch deren Menschen kommen nicht zu kurz. Das Praxisteam hat immer ein offenes Ohr und eine Lösung für Fragen und Probleme.
    Wir sind in jeder Weise sehr zufrieden.

Fachärzte für Tiermedizin in Wunstorf

Wir sind langjährige Kunden, die sowohl mit Haustieren, wie mit Wildtieren dort waren. Uns gefällt die Praxis, die eine familiäre Atmosphäre verbreitet. Die Wartezeit wird schon mal durch eine Tasse Tee verkürzt und wir sind bisher immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Unseren Tieren wurde immer zu unserer vollsten Zufriedenheit geholfen. Natürlich gibt es auch traurige Momente, wenn ein Tier eben nicht mehr zu retten ist. Wunderheilung kann man eben auch nicht erwarten. Aber selbst oder gerade in diesen Momenten ist eben die familiäre Atmosphäre eine Hilfe um über den Schmerz hinweg zu kommen. Zur Preisgestaltung kann ich nicht viel sagen, weil ich keine aktuellen Vergleiche habe. Bei der Anschaffung eines Tieres sollte man sich aber auch im Klaren sein, dass neben dem Futter unter Umständen der ein oder andere Euro an Tierarztkosten dazukommen können.

Fachärzte für Tiermedizin in Klein Heidorn Stadt Wunstorf

Bereits mein 2. Hund den ich von ihm behandeln lasse. Der ersten hat er damals das Leben gerettet und jetzt hat er per OP ein Lipom bei Cindy entfernt. Sehr kompetent, menschlich und zivile Preise. Redet vorbildlich über geplante und durchgeführte tierärztliche Behandlungen. Absolut empfehlenswert .. 5 Daumen hoch

von citrin

Ich bin mit meinen 2 Hunden noch nicht so lange dabei, aber bisher gefällt es mir dort sehr gut.
    Uwe kann sehr gut mit Hunden umgehen - er hat eine super Austrahlung - Feude und Bestmmtheit
    bei der Arbeit mit den Hunden.
    Wir machen z.Z. den Hundeführerschein 2 dort,das macht sehr viel Spass. Ich kann dort noch viel lernen.

Tierschulen in Wunstorf

Immer kompetent, auch der Sohn. Das schöne ist das man ohne Termine hin kann und auch nicht lange warten muss.