Bewertung von felsfest zu Thanh Thanh Curry

5

Bewertung zu Thanh Thanh Curry

felsfest
In Wunstorf und Umgebung ist dies inzwischen eines meiner Lieblingsrestaurants (ich muss erwähnen, dass ich sehr wählerisch bin und gerne richtig gut esse).
Es scheint tatsächlich alles frisch zubereitet zu sein, eine angenehme Abwechslung zu den üblichen Glutamat-Chinesen in der Umgebung, die für mich alle gleich schmecken. Die Preise sind sehr human, die eingekauften Zutaten scheinen von guter Qualität zu sein, das Restaurant an sich ist nicht zu groß und daher recht gemütlich. Auch der Service stimmt.
Ich habe bisher nichts zu meckern gefunden. Wer mich kennt weiß, das will was heißen. Daher fünf Sterne von mir.

felsfest Die teuersten Gerichte (Garnelen, ...) gibt es fuer unter 16 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Fuer diese Preisklasse scheckt alles erstaunlich gut. Die Gerichte mit Rotweinsosse sagen mir persoenlich nicht so zu, aber alle Curry-Gerichte kann ich waermstens empfehlen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern