Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Elberfeld > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Wuppertal Elberfeld

Location 51 - 100 von 212
  1. 51 .

    +1 weitere *
    - „Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen mit diesem Krankenhaus sind: Hatte heute einen seit 6 ...

    Branche: Krankenhäuser in Wuppertal Elberfeld

    Bergstr. 6, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „Kompetent und hilfsbereit

    Branche: Krankenkassen in Wuppertal Elberfeld

    Kipdorf 36, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 478 57 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    53 .

    - „Super nette Ehrliche Beratung und Top Preis (149 Euro Brille inklusive Gläser) alle Daumen gehen nach oben

    Branche: Optiker in Wuppertal Elberfeld

    Alte Freiheit 9, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 242 97 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    54 .

    - „Ich bin 2008 von der AOK zu der KKH gewechselt. Was ich unter keinen Umständen bereue. Sie haben tollen Service. Wollen

    Branche: Krankenkassen in Wuppertal Elberfeld

    Kipdorf 40, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 77 03 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    55 .

    - „Es ist eine Gemeinschaftpraxis von 2 Ärzten! Der Empfang ist sehr freundlich und die Praxis sauber. Der Arzt ist sehr

    Branche: Psychoanalyse in Wuppertal Elberfeld

    Hofaue 52, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 44 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin durch Zufall an den Doktor geraten , das war das beste was mir über Mittlerweilen über 15 ...

    Branche: Zahnärzte in Wuppertal Elberfeld

    Willy-Brandt-Platz 17, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 42 29 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    57 .

    - „Einer die beste Apotheke Wuppertal! Quasi immer geöffnet und (fast) alles vorrätig!!! Die Mitarbeiter sind alle sehr

    Branche: Apotheken in Wuppertal Elberfeld / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wuppertal Elberfeld

    Mäuerchen 23, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 11 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    58 .

    - „Vor einieger zeit wurde meine Mutter ALS Krank und wir haben im Internet recherchiert sind dann auf ...

    Branche: Pflegedienste in Wuppertal Elberfeld / Intensivmedizin in Wuppertal Elberfeld

    Kleine Klotzbahn 23, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 96 39 87 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    59 .

    - „War ich doch in letzter Zeit auf dem Weg zur Kodak - Filiale in W,- Barmen um die Brillen, die ich dort gekauft hatte

    Branche: Optiker in Wuppertal Elberfeld

    Neumarkt . 11, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 76 90 94 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    60 .

    - „Es gab seinerzeit zwei Filialen von Kodak Lens, wovon eine im Stadtteil Barmen vor längerer Zeit geschlossen wurde.

    Branche: Optiker in Wuppertal Elberfeld / Optische Artikel in Wuppertal Elberfeld

    Neumarkt 5, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 76 90 94 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Ich werde von Frau Dr. Kösek seit Übernahme der Praxis bestens behandelt. Sie ist eine außerordentlich kompetente Ärztin

    Branche: Praktische Ärzte in Wuppertal Elberfeld / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wuppertal Elberfeld

    Alte Freiheit 3, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 42 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Wusste gar nicht, was Ergotherapie ist und bin richtig positiv überrascht von der Behandlung. Meine Schulter - und

    Branche: Ergotherapie in Wuppertal Elberfeld

    Neumarktstr. 36, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 759 59 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    63 .

    - „Absolut kompetent, freundlich und entgegenkommend. Vom ersten tag an habe ich mich bei dieser Apothekerin wohl gefühlt.

    Branche: Apotheken in Wuppertal Elberfeld

    Klotzbahn 17, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 459 56 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    - „Super Arzt,Supert Team,kann Blind Vermittelt werden, versteht sein Handwerk MFG U.Feuerhahn

    Branche: Zahnärzte in Wuppertal Elberfeld

    Wall 28, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 28 12 42 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    - „Sehr einfühlsam, gewissenhaft und sehr kompetent. Eine fachlich gut ausgebildete Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Ihre

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wuppertal Elberfeld

    Klotzbahn 18, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 66 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    66 .

    - „Ein Fachgeschäft mit großer Auswahl freundlich und eine sehr gute Beratung, kann ich nue Empfehlen.

    Branche: Hörgeräte in Wuppertal Elberfeld

    Schöne Gasse 3, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 64 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Bin zwar erst seit kurzem bei Dr. Ucan in Behandlung, aber voll und ganz zufrieden. Er macht keine unnötigen Eingriffe,

    Branche: Zahnärzte in Wuppertal Elberfeld

    Gathe 117, 42107 Wuppertal
    Tel: (0202) 317 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Kam mir vor wie auf dem Fliessband, und als ich darauf dran kam, hat der Arbeiter gerade in der Nase gebohrt. Nie

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Wuppertal Elberfeld

    Wall 28, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 68 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Ich bin schon Jahre lang Patient bei Dr. Wins und er hatt mir bis jetzt immer gut geholfen, ist ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Wuppertal Elberfeld

    Wall 24 A, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 03 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    - „Analysiert schnell und zielgenau das Krankheitsbild

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wuppertal Elberfeld / Fachärzte für Innere Medizin in Wuppertal Elberfeld

    Calvinstr. 20, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 40 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Nett, emphatisch, kompetent, sehr menschlich. Eine sehr gute Psychotherapeutin

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Wuppertal Elberfeld

    Hofaue 95, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 32 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „Ich bin schon Jahre lang Patient bei Dr. Wins und er hatt mir bis jetzt immer gut geholfen, ist ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wuppertal Elberfeld

    Wall 24 A, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 49 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    - „Einfühlsame, gute Beratung in schwieriger Lebenslage. Bin sehr zufrieden.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Wuppertal Elberfeld

    Schwanenstr. 17, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 317 21 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    74 .

    - „In dringenden Fällen habe ich immer Termine bekommen, mehrfach über einen längeren Zeitraum auch pas...

    Branche: Physiotherapie in Wuppertal Elberfeld / Gesundheitswesen in Wuppertal Elberfeld

    Alte Freiheit 22, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 77 00 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    75 .

    - „Kompetent und einfühlsam

    Branche: Physiotherapie in Wuppertal Elberfeld / Massagen in Wuppertal Elberfeld

    Wall 24a, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 38 48 88 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    76 .

    - „Sehr Kompetenter Arzt, untersucht noch mit den Händen (nicht nur Röntgen und MRT wie üblich) vollen....

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wuppertal Elberfeld

    Mäuerchen 39, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 28 33 55 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    77 .

    - „Diese Ärzte sind alle Spitze, hervorragende Praxis, sehr gute Beratung, und sehr gute Ausführung. Di...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wuppertal Elberfeld

    Wall 18, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 94 60 96 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Diese Ärzte sind alle Spitze, hervorragende Praxis, sehr gute Beratung, und sehr gute Ausführung. Di...

    Branche: Orthopädietechnik in Wuppertal Elberfeld

    Wall 18, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 94 68 98 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Herr Dr. Schiche nimmt sich stets Zeit für seine Patienten, auch bei kleinen " wewechen " kommt Mann...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wuppertal Elberfeld / Fachärzte für Innere Medizin in Wuppertal Elberfeld

    Gathe 70, 42107 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 71 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Dr. Schröder ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Erklärt einem die anstehende Behandlung.....

    Branche: Zahnärzte in Wuppertal Elberfeld

    Klotzbahn 3, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 24 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Hat/nimmt sich wenig bis keine Zeit. Runterleiern der Diagnose, bzw. was man tun kann. Wer ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Wuppertal Elberfeld

    Wall 32 -34, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 65 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Ich bin direkt durch gekommen, und hatte eine sehr freundliche Dame am Telefon die kompetent war und mir schnell und

    Branche: Zahnärzte in Wuppertal Elberfeld

    Willy-Brandt-Platz 19, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 563 26 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    83 .

    - „Ich kaufe meine Brillen schon seit vielen Jahren bei eyes + more und bin sehr zufrieden. Angefangen vom Sehtest, bei dem

    Branche: Optiker in Wuppertal Elberfeld

    Poststraße 13, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 06 63 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Herr Dr. Struve ist der Zahnarzt meines Vertrauens.

    Branche: Zahnärzte in Wuppertal Elberfeld

    Willy-Brandt-Platz 5, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 244 21 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Ein freundliches Team und eine sehr beruhigende Praxis...

    Branche: Zahnärzte in Wuppertal Elberfeld

    Mäuerchen 11, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 698 49 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Kein Text

    Branche: Praktische Ärzte in Wuppertal Elberfeld

    Schloßbleiche 12, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 07 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    87 .

    - „Kein Text

    Branche: Praktische Ärzte in Wuppertal Elberfeld

    MVZ DGU Die Gesundheitsunion GmbH - Standort Hofaue - Fachbereich Urologie Hofaue 91-93, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 24 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wuppertal Elberfeld

    Klotzbahn 3, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 244 24 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Kein Text

    Branche: Heilpraktiker in Wuppertal Elberfeld

    Morianstr. 14, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 20 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Kein Text

    Branche: Physiotherapie in Wuppertal Elberfeld

    Erholungstr. 18, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 705 37 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    91 .

    - „Diese Praxis ist die wohl unverschämteste, die ich jemals kennenlernen musste. Vor einem halben Jahr Termin zur

    Branche: Zahnärzte in Wuppertal Elberfeld / Zahnärzte für Parodontologie in Wuppertal Elberfeld

    Herzogstraße 44, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 446 91 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Wuppertal Elberfeld

    Hofaue 91, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 24 53 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    93 .

    - „zum zeil pampiger tonfall am empfang; irre lange wartezeiten; keine antwort auf mitteilungen an emailbriefkasten

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Wuppertal Elberfeld

    Neumarkt 2, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 77 04 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „leider wurde ich am Telefon mit meiner akuterkrankung äußerst schroff abgewiesen. Ton und Wortwahl der

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Wuppertal Elberfeld

    Klotzbahn 17, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 92 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    95 .

    - „Absolute Profis ! Keine oberflächliche "Wellnesskosmetik" Ich hatte wirklich das Gefühl das hier ...

    Branche: Sanitätshäuser in Wuppertal Elberfeld

    Hofaue 91, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 493 85 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    96 .

    - „Schlimmste Arztpraxis was ich gesehen hab.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Wuppertal Elberfeld

    Hofaue 95, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 979 56 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Es ist für Brillen Träger ganz schwer eine Auswahl an Augenoptikern zufinden. Optik Pfaff ist eine Fachgeschäft für

    Branche: Optiker in Wuppertal Elberfeld / Optische Artikel in Wuppertal Elberfeld

    Neumarkt 2, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 29 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Hier stimmen Preis und Leistung,wirklich!Erstklassiges und sehr freundliches Fachpersonal. Noch nie wurde bei mir eine

    Branche: Optiker in Wuppertal Elberfeld

    Calvinstraße 19, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 51 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    - „Bin ein frischling was TK Krankenkasse angeht aber ein wechsel von dem alten Krankenkasse ging recht schnell. Die

    Branche: Krankenkassen in Wuppertal Elberfeld

    Friedrichstr. 40, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 249 92 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    100 .

    - „Die Ärzte wechseln ständig und man kommt sich beim Warten auf den Fluren vor, wie am Fließband und muss trotz Termin

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Wuppertal Elberfeld

    Wall 24 A, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 47 02
    Neu hinzugefügte Fotos