Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Elberfeld > Restaurants, Kneipen & Cafes > Türkische Restaurants

'Türkische Restaurants' in Wuppertal Elberfeld

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Ich bin Freitag dort eingeladen worden. Habe mir dort Hähnchen und Pommes bestellt. Die Auswahl an Speisen war sogar

    Branche: Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Elberfeld

    Wall 39, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 42 97 31 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Es gibt ja unzählige Dönerladen in Wuppertal aber Matiat Grill ist etwas andere Resturant in der Stadt. Hier gibt es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Elberfeld / Türkische Restaurants

    Neumarktstrasse 6, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Türkische Restaurants / Imbiss in Wuppertal Elberfeld

    Neumarkt 11, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 493 62 66
    Neu hinzugefügte Fotos

Türkische Restaurants in der Umgebung von Elberfeld