Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Langerfeld > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Wuppertal Langerfeld

19  Locations
  1. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Das Geschäft kenne ich seit der Eröffnung. Die netten Eheleute Nico und Petra Wenzel sind mir persönlich

    Branche: Tabakwaren in Wuppertal Langerfeld / Zeitungen und Zeitschriften in Wuppertal Langerfeld

    Langerfelderstraße 148, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 18 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Schmeckt,Pizza

    Branche: Pizza in Wuppertal Langerfeld / Essensbringdienste in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmerstrasse 75, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 705 35 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ein Einkaufsmarkt der ersten Klasse, gut sortiert freundliche Mitarbeiter innen immer hilfsbereit beim kassieren und

    Branche: Verbrauchermärkte in Wuppertal Langerfeld / Cafés in Wuppertal Langerfeld

    Langerfelder Straße 121, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 260 25 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Da man heute einige Arzttermine vor der Brust hatte und nicht noch selber Kochen wollte, ging es hier zu dieser

    Branche: Fleischereien in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmerstrasse 45, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 27 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „sehr gute Geschäft mit sehr nette Personal. mehrere Sortiment von Wein und alkoholische Getränke. hatte auch Hermes

    Branche: Kioske in Wuppertal Langerfeld / Tabakwaren in Wuppertal Langerfeld

    Kohlenstraße 75, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 38 48 90 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „5 Sterne , es war ein tolles Büffet. Wir sind mit allem sehr zufrieden.Unsere Gäste waren begeistert...

    Branche: Catering in Wuppertal Langerfeld / Partyservice in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmerstrasse 7, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 515 39 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Im Croque Paris Zu Essen Ist Ein Traum ... Super Lecker ... Super Billig ... Einfach Toll

    Branche: Catering in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmer Str. 7, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 50 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Ich bin total enttäuscht! Die Preise sind königlich, die Backwaren hingegen wirklich mickrig klein. Das normale Brötchen

    Branche: Bäckereien in Wuppertal Langerfeld / Einzelhandel in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmer Str. 50, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 257 03 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Update vom 12.03.2017 Nach technischen Umbauten, Neuer Brötchenbackautomat, Elektrik usw. ist übermorgen am 14.03.2017

    Branche: Cafés in Wuppertal Langerfeld / Bäckereien in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmer Straße 27 -29, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 75 88 96 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Update vom 15.12.2016 Gegen Mittag in der anderen Getränkehaus - Filiale mit Getränken eingedeckt, fehlte doch noch

    Branche: Getränke in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmerstraße 38, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 608 08 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Die Firma Steinbrink scheint an gesellschaftlicher Integration Bedürftiger, die für sie dazu noch kostenlos wäre, leider

    Branche: Bäckereien in Wuppertal Langerfeld / Kaffee in Wuppertal Langerfeld

    Wilhelm-Hedtmann-Str. 2, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 13 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +1 weitere *
    - „Ein alteingesessener Getränkehandel, der unter einem Neuen Besitzer wieder richtig gut zu tun hat. Und das ist der Uwe

    Branche: Getränkevertrieb in Wuppertal Langerfeld

    Rauental 85, 42289 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 09 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Diese Aldi - Filiale ist nicht so unbedingt mein Favorit, des öfteren stehen dort die Gänge mit Paletten voll, so daß

    Branche: Lebensmittel in Wuppertal Langerfeld

    Dahler Straße 72, 42389 Wuppertal
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Die frühere Kaisers - Filiale zu dieser Adresse ist nun Geschichte, denn schon einen Tag nach deren Schließung wurde

    Branche: Lebensmittel in Wuppertal Langerfeld / Verbrauchermärkte in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmerstraße 27 - 29, 42389 Wuppertal
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Noch Kleinigkeiten geholt. Die einfach mal hin und wieder fehlen. Dieser Netto ist wie viele andere auch, mit dem

    Branche: Lebensmittel in Wuppertal Langerfeld / Verbrauchermärkte in Wuppertal Langerfeld

    Dahler Straße 74, 42389 Wuppertal
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „oooo die pep nase die ihre kinder abgab und durch die betten geht auch ins ausland fliegt ist in der kneipe am arbeiten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Langerfeld / Kioske in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmerstrasse 1, 42389 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tabakwaren in Wuppertal Langerfeld

    Langerfelderstrasse 151, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 27 25 59 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kioske in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmer Str. 89, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 281 88 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Wuppertal Langerfeld / Getränke in Wuppertal Langerfeld

    In der Fleute 126, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 69 35 71 30
    Neu hinzugefügte Fotos