Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Langerfeld > Gesundheit & Ärzte > Praktische Ärzte

'Praktische Ärzte' in Wuppertal Langerfeld

Meintest Du: praktischer Ärzte

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlich, schnell dran gekommen und behandelt nicht nur mit Antibiotika.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wuppertal Langerfeld / Praktische Ärzte

    Spitzenstr. 1, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 11.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Er ist nicht nur Allgemeinmediziner sondern auch Internist und Akkupunkteur. Ich fühle mich bei ihm sehr gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wuppertal Langerfeld / Fachärzte für Innere Medizin in Wuppertal Langerfeld

    Langerfelder Str. 115, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 24 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Elke Brünger ist eine hervorragende Ärztin und Diagnostikerin. Die beste Ärztin die ich je hatte!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wuppertal Langerfeld

    Am Timpen 14, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 607 05 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kein Text

    Branche: Praktische Ärzte / Naturheilverfahren in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmer Str. 43, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 281 98 10
    Neu hinzugefügte Fotos