Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Langerfeld > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wuppertal Langerfeld

20  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +14 weitere *
    - „Das ist ein Top Restaurant wo es auch vernünftig schmeckt. Am besten vorher neen Tisch reservieren da abends schon mal

    Branche: Hotels in Wuppertal Langerfeld / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Langerfeld

    Öhder Str. 71, 42289 Wuppertal
    Tel: (0202) 978 88 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Immer nette Bedienung, und sehr sauber, lecker ebenfalls, kann ich nur empfehlen.

    Branche: Eiscafés in Wuppertal Langerfeld

    Odoakerstr. 2, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 01 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Als ich nach einen langen Arbeitstag eine Pause brauchte endeckte ich diesen Imbiss,seitdem komme ich immer wenn ich in

    Branche: Imbiss in Wuppertal Langerfeld / Pizza in Wuppertal Langerfeld

    Marbodstraße 1, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 38 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    4 .

    - „Essen, Service alles super.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Langerfeld

    Odoakerstrasse 3, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 608 41 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    - „Schmeckt,Pizza

    Branche: Pizza in Wuppertal Langerfeld / Essensbringdienste in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmerstrasse 75, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 705 35 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Ein Einkaufsmarkt der ersten Klasse, gut sortiert freundliche Mitarbeiter innen immer hilfsbereit beim kassieren und

    Branche: Verbrauchermärkte in Wuppertal Langerfeld / Cafés in Wuppertal Langerfeld

    Langerfelder Straße 121, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 260 25 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Wir, Ilona und Uli , waren auf der Rückreise vom Süden auf dem Heimweg nach Münster und haben diese kleine, aber feine

    Branche: Autobahnraststätten in Wuppertal Langerfeld / Cafés in Wuppertal Langerfeld

    BAB1, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 260 24 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Solch eine Frechheit habe ich selten erlebt.. Preise absolut unverschämt und natürlich gibt es keinen gültigen

    Branche: Imbiss in Wuppertal Langerfeld / Pizza in Wuppertal Langerfeld

    Langerfelderstrasse 146, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 47 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    - „Das Upstairs ist ganz nett, wenn es einem nur um das Billard-/Dartspielen an sich geht. Allerdings sollte man keinen zu

    Branche: Cafés in Wuppertal Langerfeld / Billard in Wuppertal Langerfeld

    Clausewitzstrasse 21, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 298 28 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    - „Sehr nette und freundliche Inhaber und Lieferanten. Das Essen ist immer sehr lecker und von sehr guter Qualität.

    Branche: Imbiss in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmerstraße 111 a, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 28 17 01 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    +4 weitere *
    - „This was a random find tonight while driving on the autobahn. Asked the navigation system for a restaurant nearby. Lucky

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Langerfeld / Italienische Restaurants in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmer Straße 92, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 747 80 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Update vom 12.03.2017 Nach technischen Umbauten, Neuer Brötchenbackautomat, Elektrik usw. ist übermorgen am 14.03.2017

    Branche: Cafés in Wuppertal Langerfeld / Bäckereien in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmer Straße 27 -29, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 75 88 96 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    13 .

    - „In unmittelbarer Nähe zum Euromaster - Reifendienst, einmal kurz um die Ecke, ist dieser China - Imbiss. Und da mein

    Branche: Imbiss in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmer Str. 112, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 607 02 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    +19 weitere *
    - „Ich habe hier gegessen und an dem Reistopf einen Stromschlag bekommen. Mein Arzt hat mich direkt ins Krankenhaus

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Langerfeld / Chinesische Restaurants in Wuppertal Langerfeld

    Clausewitzstr. 82, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 74 73 53 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „oooo die pep nase die ihre kinder abgab und durch die betten geht auch ins ausland fliegt ist in der kneipe am arbeiten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Langerfeld / Kioske in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmerstrasse 1, 42389 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmer Str. 83, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmer Str. 51, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 25 85 91 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Langerfeld

    Dieselstr. 89, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 254 80 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmerstrasse 56, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 64 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autobahnraststätten in Wuppertal Langerfeld / Cafés in Wuppertal Langerfeld

    BAB1, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 28 17 38 44
    Neu hinzugefügte Fotos