Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Langerfeld > Schule & Studium

'Schule & Studium' in Wuppertal Langerfeld

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Seitdem man nun im Stadtteil Langerfeld wohnt, war es nur logisch sich nun in dieser Stadtteil - Bibliothek bei Bedarf

    Branche: Stadtbibliothek in Wuppertal Langerfeld / Büchereien in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmerstraße 11, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 563 63 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    - „Bei Papier Kürten kaufe ich regelmäßg meine Zeitschriften. Die Geschäftsräume sind ebenerdig zu erreichen. Herr Kürten

    Branche: Schreibwaren in Wuppertal Langerfeld / Zeitungen und Zeitschriften in Wuppertal Langerfeld

    Schwelmer Str. 37, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 25 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bürobedarf in Wuppertal Langerfeld

    Langerfelder Str. 148, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 257 00 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Wuppertal Langerfeld

    Dieckerhoffstr. 6, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 60 42 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bürobedarf in Wuppertal Langerfeld

    Kohlenstr. 67, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 260 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Wuppertal Langerfeld / Grundschule in Wuppertal Langerfeld

    Dieckerhoffstraße 20, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 563 52 78
    Neu hinzugefügte Fotos