Bewertung von Wtaler zu Restaurant Chang Thai

4

Bewertung zu Restaurant Chang Thai

Wtaler „Entdecker“ via Android
Viele China Lokale innerhalb Elberfeld sind geschlossen worden. Dieser Thai Restaurant ist einer der wenigen Lokale wo man noch Fernöstliche Gerichte genießen kann. Ich bin dort rein zu fragen ob man dort auch in den Festtagen einen Tisch reservieren kann. Man hat mein Daten aufgenommen. Dort sind neben Hühnchen mit Reis und viele Überbackenen in Honig Gerichte alles das zu bekommen was man auch in einem China Lokal bekommt. Preislich liegen die Gerichten zwischen 12-25 Euro. Ich habe bisher nur einmal was dort gegessen und es hatte mir sehr gut geschmeckt. Ich selber kann kein schlechte Meinung über diesen Laden finden.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern