Bewertungen zu TRIPADA - Akademie für Gesundheit und Yoga

Wer eine kompetente und praxisnahe Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin für Schwangere sucht, ist hier bei der Tripada Akademie richtig! Ich habe diese Ausbildung dieses Jahr bei Beate absolviert. Vielen Dank Beate!
Beate führte wie immer strukturiert, einfühlsam und offen durch die Ausbildung. Didaktisch auf dem neusten Stand vermittelte sie anschaulich und handlungsorientiert was man selbst zum Anleiten eines Kurses braucht. Gestärkt durch theoretisches Wissen freue ich mich bald Schwangere durch ihre Schwangerschaftszeit zu begleiten.

Habe die Ausbildung zur zertifizierten Tripada Yoga Lehrerin für Schwangere bei Beate gemacht.
Dies war eine sehr bereichernde und sehr effiziente Ausbildung.
Beate ist eine sehr liebevolle, sehr strukturierte und sehr kompetente Ausbilderin. ich habe in diesem Kurs sehr viel gelernt und mitgenommen. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf auch Schwangere gezielt Yoga mäßig zu begleiten.
Darüber hinaus habe ich aber auch für meine laufenden Kurse einiges dazu gelernt und es hat mir geholfen meinen Handlungsspielraum beim Yoga unterrichten zu erweitern.
Ich kann diesen Kurs nur allen, die mit Schwangeren arbeiten wollen sehr empfehlen.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

aus 43 Bewertungen -