Lange Wartezeit 2x trotz Termin. Insbesondere nach Bezahlung des Fahrzeuges wird kein grosser Wert mehr auf Kundenzufriedenheit gelegt.
Eigentlich sehr schade.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lange Wartezeit 2x trotz Termin. Insbesondere nach Bezahlung des Fahrzeuges wird kein grosser Wert mehr auf Kundenzufriedenheit gelegt.
Eigentlich sehr schade.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Mercedes-Benz Niederlassung in Wuppertal/Varresbeck hat mich in Punkto Freundlichkeit
und Kompetenz der Mitarbeiter überzeugt. Eine schnelle Terminvergabe, mit angemessener Preisleistung hat mich positiv und sehr zufriedenstellend gestimmt. Diese Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin erstaunt, wie gut der Service in dieser Mercedes-Benz Niederlassung funktioniert hatte.
Meine Frau hatte Ihr Cabrio dort in die Inspektion gebracht und wurde über alle Details und Vorgänge unterrichtet. Auch die Offenlegung der Kosten war sehr transparent.
Die Inspektion wurde zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Dieses Unternehmen können wir nur empfehlen!
Ich habe bei dieser Niederlassung einen Sprinter 4x4 gekauft, 3 Jahre alt, knapp 30t Km gelaufen. Leider waren an diesem Fahrzeug einige Mängel. Die Erfahrungen die ich dann machen musste waren Bodenlos!!!
Das nächste Fahrzeug habe ich privat gekauft, leider war dieser in der Wartung in Wuppertal. Auch hier muss ich leider sagen, sehr kläglich... Ein G Modell mit ca. 40 tKm, 3 Jahre alt, Schiebedach nicht gewartet, Schließen und öffnen ging nur sehr langsam, die Schienen nicht geschmiert, Türschließzylinder fest, es ging nicht mal der Schlüssel mehr rein.
Unter Service verstehe ich etwas anderes. Das ist wirklich eine unverschämte Frechheit!!!!
Sehr Enttäuschend!
Anfangs wurde hohen Wert auf mich, bzw. die Firma gelegt.
Die Prioritäten lagen darauf das Fahrzeug SCHNELL zu bekommen.
Nach viel versprechenden Aussagen, habe ich dann eine Diskussion führen müssen,
in der mir gesagt worden ist, dass man mir nicht Versprechen kann, die Papiere per Expressversandt zu verschicken. Er sagte ich müsste mich darauf einstellen die Papiere in 5 Tagen zu erhalten oder ich könnte sie selbst abholen.
Ich bin sie dann selber abholen gegangen.
(Zu blöd um einen Brief zu frankieren.)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Neubestellung meines PKW zog sich hin, Termine wurden nicht eingehalten. Die Zahlung für meinen PKW, abgegeben am 18.03.21 incl. Rechnung, konnte ich nur unter Androhung eines Mahnbescheides erwirken. Letztendlich erfolgte die Zahlung am 12.04.2021, obwohl die Fritst zur Zahlung der 23.03.2021 gewesen wäre. Nie wieder würde ich dort einen PKW bestellen, noch würde ich jemanden diese Niederlassung weiterempfehlen. Null Punkte für diese Kundenfreundlichkeit und Service sind noch zuviel.
Roland Matuszewski
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte ein Nutzfahrzeug (Vito) aus Mangel an Zeit ohne Besichtigung kaufen. Anfrage über ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem ich 1 Stunde auf das Nachfüllen von Kühlmittel gewartet habe, bin ich unverrichteter
Dinge gegangen. Hinweis der Dame am Service-Counter: Beschweren Sie sich doch bei der GF
Ganz schlechter Service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mit guter Laune und dem Entschluss ein neues Auto zu kaufen fuhren wir in die Niederlassung
In Varesbeck. Das wars auch schon mit dem angenehmen Teil. Man kommt rein kein Hallo oder keine Kontaktaufnahme ich glaube wir waren unsichtbar. Wir liefen dort dann eine Weile rum schauten uns Autos an, weiterhin keine Beachtung bekommen. Wir sind dann auf die Idee gekommen einen Jungen man anzusprechen, dieser hat uns umgehend mitgeteilt das er in der Neuwagen Abteilung arbeitet und versuchte seine... weiterlesen
eine super Verkuferin Frau Schlüpner - fühlen uns mehr als gut beraten - so was gibt es selten - KLASSE
Bei meinem PKW, C-Klasse, hatte ich am 25.09.18, eine Batterie-Störung. Bei einem Besuch in der Niederlassung Wuppertal wurde mir nicht weitergeholfen. Ein Termin wurde frühestens in 1 Woche möglich sein. Sehr unfreundlich wurde ich abgewiesen. Bei einem Anruf beim Mercedes-Händler Schönauen wurde mir s o f o r t ein Termin angeboten. Die Reparatur erfolgte schon am nächsten Tag im Autohaus Schönauen. So geht Kundendienst, sehr zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin jetzt seit einem Jahr Privatkunde im Ersatzteillager .
Ich wurde bisher nirgendwo so freundlich und zuvorkommend behandelt wie hier.
Selbst bei Kleinteilen und geringeren Rechnungsbetägen gibt man sich hier stets größte Mühe.
So wird Kundenzufriedenheit gelebt.
Vielen Dank!
Wolfgang Schindler Velbert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin mit dem Transporter (Sprinter) auf der BAB 46 kurz vor der Ausfahrt Varresbeck unterwegs, auf einmal drosselte sich die Geschwindigkeit auf max. 60 Kmh von alleine zurück.
Also, direkt zu Mercedes ab in die Werkstatt. dort wurde sofort ein Analysegerät am Speicher angeschlossen, ausgelesen - und nach 5 Minuten war der Fehler gefunden.
Der Übeltäter war eine lose Lötstelle von einem Relais.
Repariert wird so etwas nicht mehr, das Relais wurde ausgetauscht und nach einer weiteren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert