Bewertung von DerEdward zu OBI Markt Wuppertal

4

Bewertung zu OBI Markt Wuppertal

DerEdward
OBI wie man es kennt und liebt. Hier findet man alles was das Heimwerkerherz begehrt und sogar sein Tier kann man dort gut versorgen.
Der Markt ist groß und übersichtlich gestaltet. Ansprechpartner sind eigentlich immer anzutreffen, auch wenn diese gut von anderen Kunden in Anspruch genommen werden.
Etwas grenzwertig fand ich, dass in diesem Markt eine Zeitlang Haustiere, wie Hamster und Rennmäuse angeboten wurden. Das war in einem so lauten Markt überhaupt nicht vertretbar und würden auch zu einer deutlich schlechten Wertung führen, aber es wurde bereits abgeschafft.
Die direkt Lage neben Akzenta Getränkehaus und Aldi ist optimal, da man so schnell noch seinen Einkauf erledigen kann.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern