Die golocal Corona-Hilfe für Wuppertal:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Detektive
Information
Wir sind trotz Corona in vollem Umfang für Sie da! Natürlich unter den gegebenen Umständen mit entsprechender Schutzausrüstung. Sofern eine persönliche Besprechung notwendig ist und nicht virtuell geregelt werden kann, besteht die Möglichkeit für ein persönliches Auftragsgespräch unter 4 Augen mit Einhaltung des Abstands!
Information
Liebstöckel bietet frisch gekochtes Mittagessen, Heißgetränke frische Waffeln zum Mitnehmen. Die Wochenkarte ist auf der Website www.liebstoeckel.site zu finden und man kann auch etwas per Email oder Whatsapp reservieren.
Information
Fototermine (z.B. Bewerbungsfotos) sind nur einzeln und nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Information
COVID-19 - (Coronavirus SARS-CoV-2)

Das Ziel von Dr. Frenzel ist es, Unternehmern zu helfen. Aus diesem Grund stellt Dr. Frenzel Ihnen auf seiner Website Informationen und Dokumente zur Verfügung, die Ihnen helfen sollen, leichter durch die Corona-Zeit zu kommen.

Auslöser waren die vielen Anfragen zu betrieblichen Auswirkungen des Coronavirus in den letzten Wochen. Dr. Frenzel hat die häufigsten Fragen und seine Einschätzungen dazu für Sie hier zusammengefasst. Dr. Frenzel wird die Informationen laufend aktualisieren. Für konkrete Fragen schreiben Sie Dr. Frenzel Ihr Anliegen. Dr. Frenzel wird nicht jede Frage persönlich beantworten können, aber er wird Ihre Themen sammeln und diese aufbereitet auf der Website präsentieren.

Da wir in einem föderalistisch aufgebauten Staat leben, kann es durchaus sein, dass Landesregelungen voneinander abweichen. Wie bereits auch schon festgestellt werden konnte, gibt es selbst Abweichungen in den Allgemeinverfügungen gem. §§ 16 Absatz 1 Satz 1 und 28 Absatz 1 Satz 2 des Gesetzes zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen -Infektionsschutzgesetz (IfSG) bei Nachbarstädten. Ein Gleichklang lässt noch immer auf sich warten.
M°COMP - DIE WERKSTATT

----------------------------------
M°COMP-DIE WERKSTATT ist für Sie erreichbar:
Service Werkstatt:
Notbesetzung
für nicht aufschiebbare, dringende Reparaturen.

Der aktuellen Situation angepasst,
habe ich eine Come-In Möglichkeit realisiert,
damit Sie Ihre Waren auch direkt, unkompliziert
und nach Terminvereinbarung, bezahlen abholen können.

M°COMP - Die Werkstatt
IT-Fachhandel mit hauseigener Werkstatt
seit mehr als 7 Jahren für Sie Vor-Ort in Wuppertal
Information
Kundenbesuche sind möglich, Abwicklung per E-Mail, DE-Mail, Post, Einschreiben, Telefax sind auch möglich.

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.