Bewertung von Puppenmama zu Eiscafé Colucci

4

Bewertung zu Eiscafé Colucci

Puppenmama
Vor ein paar Wochen habe ich meinen Neffen und seine Frau zum Eis essen eingeladen.
Ich suchte dafür das Eiscafè Colucci aus, da es von vielen empfohlen wird.
Mit dem Parken hatten wir Glück auf dem Parkstreifen in der Nebenstraße.
Mit Maske betraten wir den Salon und setzten uns am Tisch gegenüber dem Ausgang, damit wir noch ein paar Sonnenstrahlen abbekamen.
Kurz darauf kam auch schon die Bedienung und wir bestellten uns erstmal einen Kaffee, bez. eine Cola.
Dann studierten wir die Eiskarte. Bei den vielen Angeboten fiel die Wahl sehr schwer.
Mein Neffe entschied sich für die Waffeln mit Eis und Sahne, seine Frau für den voluminösen Kirschbecher und ich für den ebenfalls großen Erdbeerbecher.
Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.
Danach waren wir auch pappsatt.
Die Preise bewegten sich in einem angemessen Rahmen.
Die Bedienung war angenehm und der Chef kam mit einem freundlichen "Hallo" kurz vorbei.
Das Cafè bietet außer Eis, Kuchen und allen Kaffeevarianten auch Speisen vor Ort, zum Mitnehmen oder als Lieferdienst an.
Der Innenraum ist sehr groß und könnte noch gemütlicher gestaltet werden.
Der Eingang ist ebenerdig und somit für Rollstuhlfahrer geignet.
Auch die Tioletten sind behindertengerecht und sehr sauber.
Leider liegt dieses Eiscafè an einer Hauptstraße, sodass man draußen nicht so optimal sitzt. Deshalb auch nur 4 Sterne.
Aber das Eis werde ich nächstes Jahr wieder genießen, da es sehr lecker ist.

bestätigt durch Community

Checkin

Foto vor Ort

Ausgezeichnete Bewertung

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern