Habe ein Pegasus E bike bei diesem Händler 2011 gekauft, nun Kabelbruch am Bedienteil. Also ein vermeintlich kleiner Schaden...Bei meinem Besuch teilte man mir mit, dass es wahrscheinlich keine Ersatzteile mehr gäbe und die Reparaturkosten sehr wahrscheinlich den Zeitwert des Fahrrads übersteigen...So wandte ich mich direkt an Pegasus und schilderte die Situation. Antwort:...Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten durch ein Produkt aus unserem Hause entstanden sind, bitten jedoch um... weiterlesen
Ihr Verständnis, dass es uns nicht möglich ist aus der Ferne eine wertende Aussage zu möglichen technischen Defekten zu treffen.Dies erfordert eine Sichtprüfung durch einen unserer qualifizierten Zweiradfachbetriebe. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine für Sie zielführende Lösung mit Ihrem Vertragspartner finden können.In solchen Fällen kann Ihr Fachhändler sich immer gerne an unseren Fachhändlersupport wenden. Eine direkte Abwicklung mit uns ist nicht möglich, so dass wir an dieser Stelle auf die Abwicklung Ihres Vertragspartners mit dem Fachhändlersupport verweisen müssen.Daher möchten wir Sie höflichst bitten, sich erneut an Ihren Fachhändler zu wenden.Also... Ich fühle mich verarscht. Ich soll den „Zeiradexperten“ erklären sie möchten sich an den Fachhändlersupport wenden?!Finger weg von den "Zweiradexperten"Finger weg von "Pegasus" Rädern[verkleinern]