Bewertung von Sch0ki zu LaminatDEPOT Wuppertal

5

Bewertung zu LaminatDEPOT Wuppertal

Sch0ki
Haben heute unser Laminat dort gekauft der Berater 1a. Mit Sternchen hat auch nicht genervt gewirkt wie so viele Fachverkäufer fröhlich nett Hat genau gefragt was wir für einen Boden zuhause haben und hat mit uns alles auseinander klamüsert hätte uns auch das Vinyl von 30€ der qm2 aufschwätzen können hat uns aber davon abgeraten bevor das bei Unebenheiten kaputt geht also haben wir nur die Hälfte bezahlt + in dem Preis enthalten Fußleisten und Dämmung wer also gut beraten werden will sollte hier hin !! diese Filiale ist nicht Gewinn bringend orientiert sondern Kunden orientiert einfach super und nein das ist kein Bewertungs pushen !!! Wir Werden unsere Füßböden nur noch hier kaufen Ehrliche Käuferin !!! Vielen Dank !!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert