Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Griechische Restaurants' in Wuppertal

15  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +16 weitere *
    - „Essen gehen in Wuppertal? zum Samos, wohin sonst... Das Essen ist toll, die Bedienung, auch die neue junge Generation

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

    Dahler Str. 2, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 66 08 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +15 weitere *
    - „Essen warm nicht hei§ ,chef meckert rum weil für 11 bestellt war und 8 nur kamen ,wor uns breit ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal / Griechische Restaurants

    Höhne 99, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 73 68 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Direkt am Wupperfelder Markt, seit Jahren eine Institution ! Bei schönem Wetter kann man auch draussen an Tischen

    Branche: Griechische Restaurants / Pizza in Wuppertal

    Bredde 89, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 64 55 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Schnelles Essen zu guten Preisen. Wirklich empfehlenswert, die Mitarbeiter sind nett, man muss nicht lange anstehen oder

    Branche: Griechische Restaurants / Imbiss in Wuppertal

    Heckinghauserstrasse 130, 42289 Wuppertal
    Tel: (0202) 262 39 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    5 .

    +18 weitere *
    - „Das vermutet man hier gar nicht so in Cronenberg hinter dieser etwas unscheinbaren Fassade. Aber: Hier gibt's leckere

    Branche: Griechische Restaurants

    Hauptstr. 164, 42349 Wuppertal
    Tel: (0202) 479 64 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    +38 weitere *
    - „Wir waren zu zweit und bekamen nur einen kleinen Tisch mit den Worten " Um 18 Uhr muß der Tisch frei sein , reserviert

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

    Fischertal 29, 42287 Wuppertal
    Tel: (0202) 55 51 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    +23 weitere *
    - „Das Platon ist ein Klassiker im - an griechischen Restaurants wahrlich nicht armen - Tal. Ich war bestimmt zehn Jahre

    Branche: Griechische Restaurants

    Uellendahler Str. 475, 42109 Wuppertal
    Tel: (0202) 70 59 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    - „Bestellung kam pünktlich & warm an, Pita & Buger waren lecker! Gerne wieder :)

    Branche: Griechische Restaurants / Pizza in Wuppertal

    Paul Humburg Str. 2, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 88 51 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    - „Ein Genuss in diesem kleinen Restaurant zu Speisen, sehr freundliche und liebenswerte Inhaber. Man fühlt sich wie im

    Branche: Griechische Restaurants / Pizza in Wuppertal

    Hofkamp 131, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 747 56 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    - „pandemiebedingt hatten wir noch 2 Gutscheine ( je 2 Jahre alt ) und hatten Bedenken, das sie eventuell verfallen würden.

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

    Lütttringhauser Str. 80, 42369 Wuppertal
    Tel: (0202) 94 60 46 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    11 .

    - „Hier im Odysseus war man schon des öfteren nicht nur, um die griechische Küche zu genießen, wo immer alles frisch

    Branche: Griechische Restaurants

    Gathe 67, 42107 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 22 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    - „Essen&Trinken: Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Dios und habe Gyros Pita gegessen. Wie immer zu empfehlen. Das

    Branche: Imbiss in Wuppertal / Griechische Restaurants

    Obergrünewalder Straße 14 /16, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 94 63 48 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin echt positiv überrascht von dem Laden. Wir hatten Freunde in Wuppertal besucht und kannten das Lokal also vorher

    Branche: Griechische Restaurants

    Horather Straße 249, 42111 Wuppertal
    Tel: (0202) 70 03 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    - „Auf dem Weg zu meiner Schwester klingelte mein Handy und selbige war am anderen Ende der Leitung. Du kommst doch über

    Branche: Griechische Restaurants / Internationale Küche in Wuppertal

    Bockmühle 56, 42289 Wuppertal
    Tel: (0202) 636 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    - „Essen ist immer sehr gut kann es nur empfehlen

    Branche: Imbiss in Wuppertal / Griechische Restaurants

    Wichlinghauser Markt 17, 42277 Wuppertal
    Tel: (0202) 74 77 57 40
    Neu hinzugefügte Fotos