Das war mit Abstand der schlechteste Service (ich durfte nicht dabeisein) und dann auch der schlechteste Haarschnitt den mein Hund jemals bekommen hat! Nein danke!Bin am nächsten Tag zu einem anderen Salon, der Mollyl komplett neu getrimmt hat und bei dem wir sie heute noch alle 4 Monate "hübsc"h machen lassen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.7 Ausreichend 6 Bewertungen
- 17%0%0%0%83%
Bewertungen zu Hundesalon Colly
erster termin ok,heute 2 termin,man wird vor der türe stehen gelassen,keiner taucht auf,ans telefon wird erst fast eine stunde später gegangen und dann wird man noch abgewimmelt,leider gar nicht weiter zu empfehlen,die leute dort haben keine lust termine ein zu halten und sind dann noch sehr unfreundlich
Voigt
Ich kann nur bestaetigen, was einer der vorherigen Beitraege aussagt.
Leider wurde trotz mehrfachen Anrufes nicht zurueckgerufen.
So kann man keine Kunden gewinnen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatten gerade unseren 2.Termin bei der neuen Besitzerin.
Der Preis hatte sich für die gleiche Leistung um 7 Euro erhöht,das Ergebnis war daür sehr unbefriedigend. Das Fell war verschnitten und in der Länge kaum gekürzt. Die Ohren waren nicht gezupft.Statt vor dem Schneiden wurde unser Hund erst danach gebadet und uns noch feucht übergeben.Desweiteren wurde es strickt abgelehnt, daß man während des Haareschneidens im Laden blieb. Kundenorientiertes Arbeiten sieht für uns anders aus. Schade, daß Isabella den Laden abgegeben hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unter der Leitung von Isabelle konnte ich nur das Beste über den Salon sagen. Das war einfach toll.
Jetzt habe ich einen Termin mit dem neuen Besitzer vereinbart, morgens um 9 Uhr. Wer bis 9.20 Uhr nicht kam, war der Hundefriseur. Anschließende Telefonate wurden nicht abgenommen. Sprach dann auf den AB und bat um Rückruf, ohne Erfolg!!! Habe heute wieder wie gewünscht ab 11 Uhr telefoniert um einen neuen Termin abzusprechen. Telefon war durchgehend bis nachmittags besetzt. Wie es aussieht, ist man auf uns Kunden nicht mehr angewiesen. Ich werde wechseln. Schade
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine super tolle atmosphere im laden,die Besitzerin macht ihre Arbeit sehr gut und das preis-leistungsverhaeltnis stimmt zu100%....mein Hund fühlt sich dort sehr wohl....leider haben sie ab sofort geschlossen wegen baby Pause einen Ersatz wird man so leicht nicht finden..vielen lieben dank fuer alles izabella und alles gute für dich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert