Bewertung von M4C zu Speisewagen Imbiss am Barmer Bahnhof

5

Bewertung zu Speisewagen Imbiss am Barmer Bahnhof

M4C
Endlich mal wieder ne gescheite Currywurst!!! Heutzutage ist ja fast schon nen Kunststück nen Imbiss zu finden der noch ne gute Wurst verkauft... Im Speisewagen bin ich endlich fündig geworden. Der Imbiss ist sehr sauber was ebenfalls einen mehr als positiven Eindruck hinterließ. Macht weiter so. Leider bin ich nur einmal die Woche im Tal, aber jetzt habe ich noch nen Grund mehr mich auf die Besuche zu freuen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Exlenker Was heißt hier nur einmal die Woche hier im Tal? Bei dem Imbiß müsste man mindestens 3 X die Woche dort hin - lach.
Ps. Die Curry schmeckt dort aber auch einfach nur lecker.

Und: Herzlich Willkommen bei Golocal.
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
M4C 3x die Woche würde ich glatt machen, wenn da nicht immer 75km Wegstrecke im Wege wären