Bewertung von Engelchen 1972 zu Speisewagen Imbiss am Barmer Bahnhof

Bewertung zu Speisewagen Imbiss am Barmer Bahnhof

Engelchen 1972 via Android
Einfach nur lecker...

Zwischen Alter Markt und Barmer Bahnhof, liegt seit einiger Zeit der " Speisewagen".
Der Inhaber hat mit viel Mühe, Liebe und Fleiß, das alte Stellwerkhäuschen der Bahn, umgebaut. Von aussen wurde das Haus im
"dunkelroten" Farbton gestrichen, ein kleiner Garten wurde angelegt und für den Sommer, ist auch vorgesorgt.
Es werden dann Ballustraden aufgestellt, die dann die aufgestellten Sitzmöglichkeiten vom Parkplatz abgrenzen.

Die Inneneinrichtung zeigt, mit wieviel Enthusiasmus der Inhaber sein Projekt verwirklicht hat.
Ein Beispiel für Kreativität ist, ein Lampenschirm aus Gabeln.

Das Angebot im Speisewagen ist übersichtlich. Es gibt Pommes, Currywurst, Schaschlik, Backfisch und Hamburger. Kleine selbstgemachte Salate werden auch angeboten.
Alkoholfreie Getränke, gibt es direkt aus einem grossen freistehenden Kühlschrank.

Der Inhaber ist super freundlich und hat auch mal Zeit für einen Plausch.
Ich bin froh, dass die Curry-Pommes mit Mayo wieder in Mode gekommen ist.
Im Geschäft gibt es einige Tische, als auch Stehtische und der Inhaber hält seinen ganzen Stolz/das Geschäft penibel sauber. Die Toiletten sind sehr sauber. Ob vor Ort essen oder mitnehmen...es ist nur zu empfehlen.

eknarf49 Den Imbiss kenne ich auch, und ich kann deine Bewertung nur unterstützen. Danke für den Bericht.
Sir Thomas erfreulicher Zuwachs für die löbliche Wuppertal-Fraktion ;-) Danke für den soliden Beitrag und bitte weitermachen, Engelchen
Engelchen 1972 @kisto - die Preise sind, meiner Meinung nach, völlig okay.
Wenn ich schon mal Fast Food esse, dann lieber da, wo ich auch satt werde.
Bei MC Doof klappt das selten für 4 Euro - (Pommes-Curry- Preis)
kisto Mc D ist für mich auch keine Alternative! Bis man da satt ist, hat man genau so viel ausgegeben wie für ein gutes Essen!
Sir Thomas Großer Gott - man stelle sich vor, ich hätte im wirklichen Leben eine fremde Frau wie oben angequatscht.....
Exlenker Im Speisewagen trifft man mich auch des öfteren an. Da schmeckt es einfach zu einem Preis, der auch in Ordnung ist.
Puppenmama Danke für Deinen tollen Bericht.
Exlenker hat mir den Speisewagen auch schon ans Herz gelegt. Da ich morgen in der Stresemannstr. bin, werde ich mal rüberspringen und mir mein Mittagessen dort besorgen. Wahrscheinlich eine Curry-Wurst.
Engelchen 1972 Ich werd dann mal aus dem Fenster schauen :-) Man kann dort wirklich gut essen. Bin mal gespannt, ob es Dir gefallen hat, liebe Puppenmama
Exlenker Tja, so bin ich - ein kleines (B) engelchen! - lach!
Ps. Im W,-taler Hof benötigt man ja auch viele Arbeitskräfte. DDD.
Engelchen 1972 *** Neee!!! Da würde ich freiwillig nicht arbeiten. Arbeite beim Orthopäden in Solingen. Wohne in der direkten Nähe Bahnhof, Speisewagen, Deutsche Bank, Credit-und Volksbank, AlterMarkt....Alles erreichbar im 2 Minuten *lach
Engelchen 1972 Stimmt Blattlaus. Man könnte denken, es wäre sehr laut, was aber nicht der Fall ist.
Früher hörte man ab und zu die Schwebebahn quitschen, heute nicht mehr.
Die Fenster sind hervorragend isoliert und ich genieße es, mitten im Leben zu sein.
Bin aber auch schnell in den Barmer Anlagen oder an der Wupper entlang. Ruckzuck am Operngarten. Mir gefällt das. :-)
Engelchen 1972 Du hast vollkommen Recht Robert, aber der Besitzer hat es über 6 Monate versucht.

Die Einnahmen waren einfach zu gering.

Ausser im Bahnhof war eine Ü40 Party (nur alle 4 Wochen) oder es wurde Pina Bausch im Opernhaus gegeben.

Sobald Opern/Operette gespielt werden, ändert sich das Publikum und damit die "Lust an Currywurst und Co."

Sonnige Grüße

Puppenmama War heute am späten Mitttag dort und habe mir eine Currywurst einverleibt. Total lecker. War eine gute Idee von euch beiden.
Engelchen 1972 Liebe Puppenmama.
War heute gegen 17.30 Uhr auch da...
Hatte einfach Hunger drauf * lach.
Freu mich sehr, dass es Dir geschmeckt hat. L.G. Engelchen
Exlenker Hach, da haben wir ja mal eine gute Tat vollbracht - engelchen - lach. Ps. Prima, wenn es geschmeckt hat, Puppenmama .
Nike Danke sehr, Engelchen. Salat hatte ich heute schon - zu gesund und kein gleichwertiger Ersatz für Currywurst ... lach.