Bewertung von Holger Elbing zu MOTOTREND

5

Bewertung zu MOTOTREND

Holger Elbing
Bin jetzt seid zwei Jahren in den besten Händen !!! Ich komme mit meiner KSR GSR 125 Euro 4 sogar aus Solingen nach meiner Erstzulassung 2020, endlich mal zu einer Werkstatt die seinen Namen verdient. War gerade noch am 03.08.2022 da ( Inspektion, TÜV ) komme auch jetzt nach der 2 jährigen Garantie zurück zu euch auch sollten zwischendurch Probleme kommen.
Bei dir Joschi und Ralf und dem Chef und allen anderen Mitarbeitern Danke für eure gute Arbeit. Bleibe bei euch ohne Frage, weil ihr nicht abzockt sondern fachlich perfekt arbeitet !!! Danke mit der Betreuung nach dem Horror nach dem Kauf des Bikes bei Alice in Düsseldorf !!! Danke für alles bisher... Sehen uns beim nächsten Kilometer zur Inspektion oder zwischendurch bei Problemen... Weil bei euch bin ich echt gut aufgehoben !!! Danke sehen uns wieder LG Holger aus Solingen mit der Black Edition KSR GRS 125 Euro 4.
LG an das ganze Team bis zum nächsten mal. Gruß Holger Elbing ( Solingen )

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern